Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Cybergeister

jueki / 81 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit fast 10 Jahren bei mir einen sporadisch auftretenden PC- Fehler, den ich immerzu suchte, oft fand und irrte - und der dennoch immer wieder auftrat. Mal fast ein Jahr nicht, dann für einen Tag oder auch einen Monat zu Gast war und wieder verschwand.
Ich nannte ihn "Cyberformica mit Laurineffekt".
Hier beschrieben:
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2009/ameisenkoenigin-538586912.html
Gesucht, gesucht, laufend gefunden und doch geirrt. Zuletzt 2010, als ich lautstark verkündete, den Fehler nun endlich konkret gefunden zu haben:
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2010/meine-ameisenkoenigin-ist-gestorben--538750360.html
Wie äußert sich nun der Fehler?
Ein- oder mehrmals am Tag beginnt zum Beispiel der Kursor zu rennen und schiebt alles vor sich her. Oder Scrollbare Internetseiten rollen automatisch nach unten und ähnliches.
Wie gesagt - vollkommen zufällig.
Mal einmal, mal zehnmal, mal ununterbrochen.
Mal einen Tag, mal einen Monat - oder wie diesmal seit Februar permanent.
Bei XP, bei Vista, bei Win7, bei Ubuntu - sogar beim DOS- Modus von der Acronis - Notfall- CD.
Neu installierte Systeme wie auch schon lange in Betrieb befindliche.
Eigene PCs und fremde PCs.
AMD und INTEL.
Funkmaus und Kabelmaus - vollkommen egal.
Ich habe die Elektroinstallation komplett erneuert, ebenso die LAN- Installation.
Ich habe die PCs per Batterie (USV) betrieben - mit und ohne Internet.
Kein Fehler zu finden, nichts, garnichts.
Nur: Wurde der PC, bei dem dieser Effekt auftrat, abgeholt - nicht einer der Kunden bemerkte diesen Fehler - er war einfach nicht mehr vorhanden.
Ich habe die Gehäuse HF- mäßig abgedichtet, alles Metallne mit einem hochwirksamen Potentialausgleich versehen - zwecklos.
Nun habe ich mir selbst einen empfindlichen HF- Detektor zusammengebaut - keine Ergebnisse. Sogar ein Handy erzeugte aus 2m Entfernung einen deutlichen Ausschlag.
Keinerlei  Störfelder meßbar!
Ich habe zusätzlich zu der USV einen hochwirksamen Breitbandfilter für das Netz gebaut - hätte ich während dieser Zeit Holz gehackt, wäre die Arbeit sinnvoller gewesen.
Nun habe ich mich an einen mir bekannten HF- Ingenieur gewendet - der brachte eine Ladung Meßgeräte mit.
Im Bereich von 10kHz bis in den hohen Gigahertzbereich hinein - keinerlei nennenswerte Feldstärken.
Sogar Gamma- Strahlung versuchten wir nachzuweisen - nichts, aber auch garnichts. Das ebenfalls vermessene Erdmagnetfeld ist stabiler als meine ohnehin sehr stabilen Rückenschmerzen.

Ich bin als Dipl.-Ing doch naturwissenschaftlich einigermaßen gebildet und glaubte bisher nicht an Geister, nicht an Erdstrahlen und nicht an Atomstromfilter.
Aber so langsam wurde ich schwankend.
Und kam auf die Idee, das Quitzlipodli etwas damit zu tun haben könnte.
Wer ist nun Quitzlipodli?
Es ist der Einzig Wahre Gott. Er erschuf vor drei Jahren etwa das Universum, die Erde mit allem, was da kreucht und fleucht.
Auch uns Menschen - mitsamt unseren Erinnerungen, unserem Wissen, unsrem unbedingten Vertrauen in die Obrigkeit und unseren PCs.
Und ich bin sein einziger Prophet.... Keiner war bisher in der Lage, mir das Gegenteil zu beweisen.
Und mein Arbeitsplatz wurde anscheinend von Quitzlipodli beansprucht!

Dieses Wissen setzte ich um.
Ich baute mein Zimmerchen (1,85m breit, 4m lang) so um, das ich nicht mehr hinten am Fenster links, hier beim Umbau:

http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/umb-01.jpg

sondern vorn, am Eingang rechts sitze.

http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/umb-11.jpg

Also diagonal ca. 3m entfernt von meinem ehemaligen Arbeitsplatz.
Der Fehler ist weg!
Ich trage die PCs an den alten Fleck: Fehler ist da!

Und da soll man nicht plötzlich an Erdstrahlen und Cybergeister glauben?

Jürgen

PS: Wenn ich in einem halben Jahr mal wieder schreie, wars das wieder nicht...

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Cybergeister“
Optionen

Ach Jürgen...

Du weißt doch, einmal die Seuche immer die Seuche :) :)

P.S. Ist ja widerlich aufgeräumt ;-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 luttyy „Ach Jürgen... Du weißt doch, einmal die Seuche immer die...“
Optionen

Aschenbecher fehlt, keine Brandlöcher, keine Kronkorken...
Richtig ungemütlich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_305164 „Aschenbecher fehlt, keine Brandlöcher, keine Kronkorken......“
Optionen

Und Frühstück kann man bestimmt auch nicht aus dem Keybord schütteln..;-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 luttyy „Und Frühstück kann man bestimmt auch nicht aus dem Keybord...“
Optionen

Da liegt noch nicht einmal 'ne Katze 'drauf!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Ach Jürgen... Du weißt doch, einmal die Seuche immer die...“
Optionen
P.S. Ist ja widerlich aufgeräumt ;-)

Ja widerlich! Er hat bestimmt extra vor dem Foto aufgeräumt! Würde mir nie in den Sinn kommen.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Ja widerlich! Er hat bestimmt extra vor dem Foto...“
Optionen
Zwinkernd

Gruß
luttyy



Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „Ja widerlich! Er hat bestimmt extra vor dem Foto...“
Optionen

Extra etwas verstreut, damit es nicht so aufgeräumt aussieht. (Mit Kronkorken, Aschenbechern usw kann ich mangels Masse leider nicht dienen)



Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe jueki „Extra etwas verstreut. Mit Kronkorken, Aschenbechern usw...“
Optionen
Extra etwas verstreut, damit es nicht so aufgeräumt aussieht.
Naja netter Versuch, aber das Werkzeug neben der tür, naja, das gehört auch auffem Tisch... ;-)
(Mit Kronkorken, Aschenbechern usw kann ich mangels Masse leider nicht dienen)

Schlechten Zubehörhändler gewählt... Lachend

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 wapjoe „Naja netter Versuch, aber das Werkzeug neben der tür, naja,...“
Optionen

Mein Arbeitsplatz sah nie sooo technisch aus, aber alles andere schon, aber ohne zusätzliche Dekoration. Das Werkzeug lag in mehreren Kisten rechts in den Schreibtischfächern verteilt, da brauchte ich nicht so lange zu suchen bis ich den passenden Schraubendreher gefunden habe.
Keine Kronkorken, da ich Bügelflaschen bevorzuge, der Aschenbecher stand rechts zwischen den Verteilerdosen.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Waldschrat_70 „Mein Arbeitsplatz sah nie sooo technisch aus, aber alles...“
Optionen

Mein Arbeitsplatz sieht auch eher wohnlich aus. Das hängt damit zusammen, dass ich Arbeit eigentlich hasse.....

Hier kann ich mir dann bei einer schönen CD mit J.J.Cale und/oder Eric Clapton einreden, dass ich chille:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 wapjoe „Naja netter Versuch, aber das Werkzeug neben der tür, naja,...“
Optionen
Schlechten Zubehörhändler gewählt...

... Hornbach (vorne an der Arbeitsplatte erkenntlich) - jippjippiieyeah!Lachend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „... Hornbach (vorne an der Arbeitsplatte erkenntlich) -...“
Optionen

Geordnetes Chaos, so gehört sich das und ferddich...:))




Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Geordnetes Chaos, so gehört sich das und ferddich...:))...“
Optionen

Immer nach dem Motto: Kleingeister halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!".

Ja, stimmt, manchmal siehts bei mir ähnlich aus, aber das räum ich so schnell es geht wieder weg/auf.

Nicht, weil ich das Chaos nicht überblicken würde Verlegen - sondern vielmehr, weil das nach Arbeit stinkt. - Ich hasse Arbeit.

Wenn's aufgeräumt ist, kann ich mich wieder davor setzen, Cale und/oder Clapton spielen lassen und beim Arbeiten dann glauben, ich würde chillen. - Darum geht's mir.

Ich weiß, ich weiß: Arbeit macht Spaß! - Nur wer kann schon immer Spaß vertragen? Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „... Hornbach (vorne an der Arbeitsplatte erkenntlich) -...“
Optionen
. Hornbach (vorne an der Arbeitsplatte erkenntlich)
Tatsache. Ich kaufe fast nur bei Hornbach. Mit dem Klebestreifen (den ich dort gemaust habe -  unabsichlich zwar, aber das glaubt mir eh keiner) fixiere ich meinen 60x42cm großen Abreißblock.
Nun hoffe ich nur noch, das Hornbach nicht den gleichen schlechten Ruf wie das (ebenfalls vonmir abonnierte) PM- Magazin  hat...
Wäre ja grauslich.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Ach Jürgen... Du weißt doch, einmal die Seuche immer die...“
Optionen

Die Seuche? Gott Quitzlipodli wird Dich strafen.
Erzittere!

P.S. Ist ja widerlich aufgeräumt ;-)
Meine Erzieherin fordert das...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Die Seuche? Gott Quitzlipodli wird Dich strafen. Erzittere!...“
Optionen

Der rosa Kamm und die Schlappen sind ja das schärfste.. :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ABatC jueki „Cybergeister“
Optionen

Wusste gar nicht das PCs jetzt auch schon auf Feng Shui abfahren...BTW, dein PC ist nicht zufällig weiblich?

Duck und weg...

bei Antwort benachrichtigen
jueki ABatC „Wusste gar nicht das PCs jetzt auch schon auf Feng Shui...“
Optionen
ein PC ist nicht zufällig weiblich?
Nein, nicht, das ich wüßte.
Wüßte ich selbiges, hätte ich jede Suche nach dem Fehler von vornherein als vollkommen sinnlos vermieden und mich ins Unabänderliche gefügt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Nein, nicht, das ich wüßte. Wüßte ich selbiges, hätte...“
Optionen

Dass ein Rechner nur weiblich sein kann, liegt doch auf der Hand.
Einmal etwas falsch gemacht, werden Fehler bis in alle Ewigkeit abgespeichert...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jueki shrek3 „Dass ein Rechner nur weiblich sein kann, liegt doch auf der...“
Optionen
Einmal etwas falsch gemacht, werden Fehler bis in alle Ewigkeit abgespeichert.
Nein.
Meine Erzieherin versicherte mir, das sie nicht so ist.
Sie hätte, so versicherte sie mir kürzlich, sogar die Tatsache vergessen, das ich am Samstag, 3.5.1993 anläßlich einer Feier sehr eng, viel zu eng mit der ehemaligen Nachbarin (der Rothaarigen, Du weißt!) getanzt hätte.
Also kann man das nicht verallgemeinern.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Dass ein Rechner nur weiblich sein kann, liegt doch auf der...“
Optionen

Einmal etwas falsch gemacht, werden Fehler bis in alle Ewigkeit abgespeichert

und immer ´mal wieder vorgeworfen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Arehton jueki „Cybergeister“
Optionen

hehehehe, hab die selbe lampe (auf bild1 die blaue lampe wo auch die hausschlappen stehen Lachend ). wurde von mir umgebaut von 6v auf 12v. jetzt leuchtet da ne 12v led h3 lampe. hält ca 10 stunden. nur am rande **grins**

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Arehton „hehehehe, hab die selbe lampe (die blaue lampe wo die...“
Optionen
wo auch die hausschlappen stehen
Hm, jetzt wo Du es sagst - die Hausschlappen sind irgendwie sehr komisch abgestellt! Ich mache mir Sorgen um jueki! :-)
bei Antwort benachrichtigen
Arehton Michael Nickles „Hm, jetzt wo Du es sagst - die Hausschlappen sind irgendwie...“
Optionen
zumindes wissen wir, woher er die schmerzen hat:
zitat von seinem ersten beitrag:
Das ebenfalls vermessene Erdmagnetfeld ist stabiler als meine ohnehin sehr stabilen Rückenschmerzen.

also problem nr2 gelöst. das geht ja ruck zuck hier.
**duckundganzschnellweglaufen** Lachend
MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „Hm, jetzt wo Du es sagst - die Hausschlappen sind irgendwie...“
Optionen

Aschenbecher fehlt, keine Kronkorken - nicht mal ne Flasche Bier.
Und noch die Hausschlappen direkt neben einer Lampe...
Aber vom Allesbeherrschenden Einzig Wahren Gott Quitzlipodli spricht keiner.
Wie soll ich da eine Kirche gründen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles jueki „Aschenbecher fehlt, keine Kronkorken - nicht mal ne Flasche...“
Optionen

Kirche gründen klingt schon mal vielsprechend! :-)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Kirche gründen klingt schon mal vielsprechend! :-)“
Optionen

Ob die Kirche uns von unseren irdischen Leiden, Schulden oder so, erlöst? Lachend

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Aschenbecher fehlt, keine Kronkorken - nicht mal ne Flasche...“
Optionen
Wie soll ich da eine Kirche gründen?
Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin ich dabei!Lachend
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we „Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin...“
Optionen

Was für Sprüche!!

Hast für eine Ziege kein Futter und dann sowas..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Was für Sprüche!! Hast für eine Ziege kein Futter und dann...“
Optionen

Wenn man schon auf Erden keinen Spaß hat, dann doch wohl wenigstens im Jenseits.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Wenn man schon auf Erden keinen Spaß hat, dann doch wohl...“
Optionen
Wenn man schon auf Erden keinen Spaß hat, dann doch wohl wenigstens im Jenseits.

Um es mit Biermann zu sagen: "Es gibt ein Leben vor dem Tod!"
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin...“
Optionen
Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin ich dabei!
Ich sprach soeben mit Quitzlipodli und er sendete mir eine Offenbarung:
Das mit den 72 Jungfrauen geht klar.
Die Damen sollen nach einem langen, entbehrungsreichen Leben ohne Mann wenigstens im Jenseits erstmalig leibliche Hochgenüsse kennen lernen.
Also bereite Dich vor!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Ich sprach soeben mit Quitzlipodli und er sendete mir eine...“
Optionen

Dein Gott ist echt cool.Lächelnd
Gibt es irgendwelche Gebote, die ich befolgen muss?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Dein Gott ist echt cool. Gibt es irgendwelche Gebote, die ich...“
Optionen
Gibt es irgendwelche Gebote, die ich befolgen muss?

Die eigentliche Frage ist doch: "Gibt es Gebote, die man brechen muss, um Spaß zu haben?"!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Die eigentliche Frage ist doch: "Gibt es Gebote, die man...“
Optionen

Nix da! Spaß gibt es erst im Jenseits. Hier auf Erden wird anständig gelebt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Nix da! Spaß gibt es erst im Jenseits. Hier auf Erden wird...“
Optionen
Hier auf Erden wird anständig gelebt.

Ich bin doch nicht doof! - Noch ist keiner zurückgekommen und hat schlüssig bewiesen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt - und eben auch nicht, ob das das bessere ist.

Solange ich das nicht definitiv weiß, werde ich zusehen, dass ich im Diesseits meinen Spaß habe!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Dein Gott ist echt cool. Gibt es irgendwelche Gebote, die ich...“
Optionen
Gibt es irgendwelche Gebote, die ich befolgen muss?
Ja, aber nur wenig. Läßt sich zusammenfassen in
"Du sollst ein guter Mensch sein. Selbstlos, hilfsbereit, ehrlich."
Hinterlist, Schleimscheißerei, Üble Nachrede und Rechthaberei sind Quitzlipodli ein Graus.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Ich sprach soeben mit Quitzlipodli und er sendete mir eine...“
Optionen
Das mit den 72 Jungfrauen geht klar.

Der lügt! - Siehe mein Posting an mi~we!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „Ich sprach soeben mit Quitzlipodli und er sendete mir eine...“
Optionen

Frag noch mal nach.
Der meint EINE 72-jährige Jungfrau.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin...“
Optionen
Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin ich dabei!

Komm runter - soviele im "Reife-Alter" gibt es im ganzen Universum nicht! - Und alles andere wäre Pädophilie!Überrascht
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Komm runter - soviele im "Reife-Alter" gibt es im ganzen...“
Optionen

Kein Problem! Wenn es nicht anders geht nehme ich auch "Gebrauchtware".Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Kein Problem! Wenn es nicht anders geht nehme ich auch...“
Optionen
nehme ich auch "Gebrauchtware".

Die ist sowie besser, weil sie weiß, was Sache ist!Verschlossen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe mi~we „Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin...“
Optionen
Also wenn es bei dir im Jenseits auch 72 Jungfrauen gibt bin ich dabei!
Bei Jueki im Jenseits gibt es nur Windows 8 auf 72 jungfräulichen Disketten, da bist du ne ewigkeit beschäfftigt... ;-)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we wapjoe „Bei Jueki im Jenseits gibt es nur Windows 8 auf 72...“
Optionen
gibt es nur Windows 8
In Jueki's Religion gibt es also auch eine Hölle? Davon hat er mir aber nichts gesagt.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe mi~we „In Jueki's Religion gibt es also auch eine Hölle? Davon hat...“
Optionen

Die gibt es bestimmt, stürzt nur immer wieder ab... ;-)
Hast du dein Vermögen denn schon überwiesen? Lachend

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wapjoe „Die gibt es bestimmt, stürzt nur immer wieder ab... ;-) Hast...“
Optionen

Mein Geld will der auch noch haben? Ich glaube, ich trete wieder aus.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Mein Geld will der auch noch haben? Ich glaube, ich trete...“
Optionen
Mein Geld will der auch noch haben?
Und schon gehts mit der hetze gegen die noch nicht gegründete Kirche los.
Wo wurde das wort "Geld" oder "Gebühr" auch nur andeutungsweise erwähnt?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe jueki „Und schon gehts mit der hetze gegen die noch nicht...“
Optionen
Wo wurde das wort "Geld" oder "Gebühr" auch nur andeutungsweise erwähnt?
Die Verbindung zw. Kirche und Geld ist doch in den Köpfen fest verankert... ;-)
bei Antwort benachrichtigen
jueki wapjoe „Die Verbindung zw. Kirche und Geld ist doch in den Köpfen...“
Optionen

Nicht bei meiner.
Nur die oben genannten Bedingungen müssen eingehalten werden.
Wer das nicht will, muß einfach so weiterleben, wie bisher.
Das ist -laut Quitzlipodli- die Hölle.
Ähnlich der des fliegenden Spagetti- Monsters.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Mein Geld will der auch noch haben? Ich glaube, ich trete...“
Optionen
Mein Geld will der auch noch haben?

Schon mal ne Kirche oder Glaubensgemeinschaft erlebt, die nicht an deine Kohle will?? - Wovon sollen die dann leben?? -

Und natürlich müssen die Hochgestellten der Sekten ordentlich Kohle haben, schließlich brauchts irgendeinen Ersatz für den ganzen vorgelebten Verzicht auf Sex und ähnliche Genüsse - und wenn's hin und wieder ein paar Taler für ne hübsche Nutte sind - immer noch besser als Mißbrauch!Überrascht
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Schon mal ne Kirche oder Glaubensgemeinschaft erlebt, die...“
Optionen

Die "Anführer" sind oft diejenigen, die sich am wenigsten an das halten, was sie ihren "Schäfchen" predigen.
http://www.msnbc.msn.com/id/15536263/ns/us_news-life/t/haggard-admits-sexual-immorality-apologizes/
Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Schon mal ne Kirche oder Glaubensgemeinschaft erlebt, die...“
Optionen
Schon mal ne Kirche oder Glaubensgemeinschaft erlebt, die nicht an deine Kohle will?? -
Ja, winnigorny1 - meine.
Es gibt keine Organisation, keine Verwaltung, keine Prediger.
Nur Menschen, die sich ordentlich benehmen und einander achten.
Die sich sogar dann nicht bekämpfen, mies machen, mobben und verurteilen, wenn sie entgegengesetzte Meinungen zu diesem oder jenen Thema haben.
Weil Rechthaberei, Besserwisserei, Miesmacherei, feige, unehrliche Hinterlist und so weiter von Quitzlipodli als Todsünde angesehen wird.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Aschenbecher fehlt, keine Kronkorken - nicht mal ne Flasche...“
Optionen

Hi,

Wie soll ich da eine Kirche gründen?
zuerst einmal das Du als Prediger kenntlich bist, also mit Selbstauslöser in "Deinem geordneten `Logfile` vor Deinem huldigenden Pult die Hostie ausgibst und Deinen Anhängern die Sünden vergibstLachend. Da ergießt sich ganz sicher
Quitzlipodli
auch dem letzten Ungläubigen in das "Sein"Zwinkernd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Hi, zuerst einmal das Du als Prediger kenntlich bist, also...“
Optionen
...vor Deinem huldigenden Pult die Hostie ausgibst..
Ach weißt Du - auf derlei Firlefanz, was nur dem geistlichem Popanz dient, verzichtet Quitzlipodli.
Er hat eine einfache, aber alles umfassende Regel: "Benehmt Euch ordentlich - und reizt mich nicht!"

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi, zuerst einmal das Du als Prediger kenntlich bist, also...“
Optionen
Da ergießt sich ganz sicher Quitzlipodli

So'ne olle Drecksau - und das in aller Öffentlichkeit?Unschuldig
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jueki „Cybergeister“
Optionen

Hattest Du den PC jeweils vor und nach dem Umbau an derselben Steckdose angeschlossen ?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Conqueror „Hattest Du den PC jeweils vor und nach dem Umbau an derselben...“
Optionen
Hattest Du den PC jeweils vor und nach dem Umbau an derselben Steckdose angeschlossen ?
Konkret - Ja.
Weißt Du, ich habe erst alle diese Möglichkeiten und danach auch noch die Unmöglichkeiten in deen vergangenen fast 10 Jahren durchgespielt.
Ich habe ja sogar die komplette E- Installation für mein Zimmerchen vom Zähler her erneuert.
Ebenso die Fernmeldeleitung
Ich habe die Netzspannung und den Telefonanschluß vermessen, tagelang auf das Oszillographenbild gestarrt.
Alles, was meßbar ist, habe ich gemessen.
Alles, was Fehler verursachen könnte, eliminiert.
Seit 2005 nerve ich die verschiedensten Foren damit.
Hier nur mal die von Nickles:

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2005/kursor-rennt-davon-537906768.html
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2005/ein-problem-das-es-nicht-geben-kann-537931464.html
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2009/ameisenkoenigin-538586912.html

Einer technische, sachliche Erklärung ist nicht zu finden.
Deshalb Quitzlipodli...
Übrigens glaube ich mich erinnern zu können, das auch schon andere mit ähnlichen Problemen geplagt wurden.
In dem einem Zimmer funktionierte der PC tadellos, im anderen nicht
Da gab es hier auch schon mal eine Diskussion.

Eines sollte man bedenken:
Um Störungen der erlebten Art zu erzeugen, bedarf es durchaus leistungsstarker Störimpule.
Die man normalerweise problemlos messen könnte.
Denn der Fehler trat auch auf, als ich das Internet entfernte und keinerlei auf Funk basierende Geräte verwendete!

Es gibt mehr Ding zwischen Himmel und Erden, als Euer Schulweisheit sich träumen läßt!
[Shakespeare]

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Konkret - Ja. Weißt Du, ich habe erst alle diese...“
Optionen

Es lag eindeutig am Fußboden.
Endlich mal was ordentliches verlegt und schon sind die Ameisen weg. Ich hab Fliesen
legen lassen und durfte meinen Platz ebenfalls neu aufbauen. Was für eine Menge Strippen.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Konkret - Ja. Weißt Du, ich habe erst alle diese...“
Optionen
Übrigens glaube ich mich erinnern zu können, das auch schon andere mit ähnlichen Problemen geplagt wurden.

Damit liegst du völlig richtig. Das "Automatische Runterscrollen", das sporadisch auftritt, kenne ich nur zu gut. Passiert bei mir nur im Browser - egal ob FF oder IE. - In Programmen (Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation aus OO, z. B.) passierte das in 3 Jahren vielleicht ein oder zweimal.

Könnte aber u. U. nicht an Quitzlipodli liegen Sondern an

Tonatiuh

Tonatiuh, dem Sonnengot der Azteken. Vielleicht zu viele Sonnenflecken???Überrascht
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Damit liegst du völlig richtig. Das "Automatische...“
Optionen
Das "Automatische Runterscrollen", das sporadisch auftritt, kenne ich nur zu gut.

Naja, das ist ja noch zu ertragen - sehr viel unangenehmer ist zum Beispiel folgendes:
Ich habe einen Text geschrieben, markiere den, um ihn zu kopieren - und in diesem Moment rennt der Kursor los.
Text ist futsch. Scheiße, elektrische.
Wenn der fehler zu gast war, habe ich texte vor jeder Änderung gespeichert.
Übrigens - es war kein, auch nicht ein einziges Programm betroffen! Die liefen alle tadellos.
Nur bei Texten, vom namen geben einer datei bis hin zum Briefe schreiben mit office trat das auf.
Und das runterrennen von Seiten und Tabellen.

Vielleicht zu viele Sonnenflecken???

Naja - wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem 2003. Da war wohl ein Sonnenflecken- Minimum.

Jürgen


- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Naja, das ist ja noch zu ertragen - sehr viel unangenehmer...“
Optionen
habe einen Text geschrieben, markiere den, um ihn zu kopieren - und in diesem Moment rennt der Kursor los. Text ist futsch. Scheiße, elektrische.

Na, na jueki!

Das ist doch ganz einfach zu beheben mit "Rückgängig"! Ja, ja, bei solchen Aktionen schaltet sich vor lauter Schock manchmal das Hirn aus - das gibt dann gewissermaßen eine Rückkopplung! Zunge raus
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Na, na jueki! Das ist doch ganz einfach zu beheben mit...“
Optionen
Das ist doch ganz einfach zu beheben mit "Rückgängig"!
Nein.
Auf die Idee kam ich natürlich ebenfalls.
Allerdings - in den allermesten Fällen rannte der Kursor solange, bis ich die Entertaste drückte.
Oder, wenn er stehen blieb, die letzte Aktion rückgängig machte.
Das war dann eine von Hunderten Vorwärtsschritten.
Glaube mir - in den Jahren, die ich mit diesem Fehler befreundet war, habe ich alles Mögliche und alles Unmögliche erprobt.
Das Effektivste war, den Text immer sofort zu speichern - zeilenweise! - und den Kursor dann rennen zu lassen, wenn selbiger mal wieder dieses Bedürfnis verspürte.
Dann das Fenster schließen und die Frage, ob die Änderungen gespeichert werden sollen, zu verneinen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Nein. Auf die Idee kam ich natürlich ebenfalls. Allerdings...“
Optionen

Üble Nummer!

Seit es es ja mittlerweile seid 3 Jahren Rechner und entsprechende Hardware gibt, die so sauschnell geworden ist, dass man schon mehrere Tasks ohne spürbare Auswirkung auf Performance laufen lassen kann, habe ich meine Textverarbeitung ohnehin so eingestellt, dass alle 60 Sekunden eine Sicherheitskopie erzeugt wurde.

Habe ich beim Schreiben nie gemerkt, lief aalglatt durch, während ich ohne Einschränkung tippte. Bis auf einmal hatte ich jedoch keinen Unfall und das eine Mal hat es mir eine nette Sicherungskopie zurückgespielt, in der nur 4 Worte fehlten.

Textverarbeitung ist übrigens von OO der Writer.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Naja, das ist ja noch zu ertragen - sehr viel unangenehmer...“
Optionen

.... was mir jetzt aber noch neu aufgefallen ist, dass meine Maus hier bei Nickles eine neue Macke hat.

Solange nicht alles komplett geladen ist, zuckelt mein Maustreiber hier in Zeitlupe rum ist kaum steuerbar. Das ist nur bei Nickles der Fall. - Alle anderen Seite produzieren diese Macke nicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
kongking jueki „Konkret - Ja. Weißt Du, ich habe erst alle diese...“
Optionen
Denn der Fehler trat auch auf, als ich das Internet entfernte

Gib es zu, du bist Quitzlipodli ;-)

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kongking „Gib es zu, du bist Quitzlipodli ;-) Gruß - Kongking“
Optionen

Ja! - wer sonst sollte auch das Internet entfernen können??? LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Ja! - wer sonst sollte auch das Internet entfernen können???...“
Optionen

Wieder mal erwischt worden...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Wieder mal erwischt worden... Jürgen“
Optionen

Ich liebe diese Allmachts-Phantasien! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jueki „Konkret - Ja. Weißt Du, ich habe erst alle diese...“
Optionen

Verwendest Du kabelgebundene Eingabesysteme (Maus, Tastatur), oder kabellose ?
Wenn Du den Fehler hattest, kamst Du schon mal auf die Idee die Maus oder Tastatur zu tauschen, gegen eine von einem anderen Hersteller ? Denn solche Effekte hatte ich auch schon mal, mit einer anderen Maus keine Probleme mehr, reprodierbar.
andere Möglichkeit wäre eine Funkstrecke die durch Dein Haus läuft, z.B. Richtfunk etc. 

bei Antwort benachrichtigen
jueki Conqueror „Verwendest Du kabelgebundene Eingabesysteme (Maus, Tastatur),...“
Optionen
Verwendest Du kabelgebundene Eingabesysteme (Maus, Tastatur), oder kabellose ?
Alle diese Probleme, kabellose Geräte, Richtfunkstecken, Nachbar mit LAN per Netz, Funkamateure, Schaltstationen, Umspannwerke, Handys und so weiter - alles das wurde in den Jahren schon durchdiskutiert und ausgeschlossen.
Alles, wirklich alles, was denkbar und meßbar ist, wurde angesprochen, diskutiert, geprüft und letztlich ausgeschlossen.
Müßtest vielleicht mal die Links durchlesen - ist ne ganze Menge. Aber Du wirst dabei erkennen - es wurde kaum etwas ausgelassen.
Schau, noch einmal ein Abschnitt meines Startpostings:

Neu installierte Systeme wie auch schon lange in Betrieb befindliche.
Eigene PCs und fremde PCs.
AMD und INTEL.
Funkmaus und Kabelmaus - vollkommen egal.
Ich habe die Elektroinstallation komplett erneuert, ebenso die LAN- Installation.
Ich habe die PCs per Batterie (USV) betrieben - mit und ohne Internet.

Sollte Dir noch ein bisher nicht genannter physikalischer Effekt einfallen - ich überprüfe auch den. Jedenfalls wenn es mir vom Aufwand her möglich ist.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 jueki „Cybergeister“
Optionen

Hallo Jüki,
da bleiben doch nur noch die Schlappen als Fehlerquelle, die sind statisch geladen, und ziehen dir den Cursor runter,Zwinkernd

Nachtrag, jetzt hab ich auch wieder einen Kamm, anstatt den Mauszeiger, kann ich mir auch nicht erklären warum dies manchmal so ist.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_268748 „Hallo Jüki, da bleiben doch nur noch die Schlappen als...“
Optionen
jetzt hab ich auch wieder einen Kamm, anstatt den Mauszeiger

Klares Signal irgendeiner Gottheit, dass dein Bart zu lang ist! Zunge raus
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 winnigorny1 „Klares Signal irgendeiner Gottheit, dass dein Bart zu lang...“
Optionen
dass dein Bart zu lang ist!
Ist nur aufgeklebt, kann ich jederzeit abnehmen, wenn ich  Undercover ? bin.
Mit Kamm meine ich das sich mein Mauszeiger in einen kleinen Kamm verwandelt, da komme ich auch nicht dahinter warum dies passiert, gehe ich in die Ecke auf das Kreuz zum schließen verwandelt er sich wieder in dem Pfeil. wann und weshalb dies auftritt null Ahnung, müßte ich Buch führe über jeden Schritt. Aber das ist wie bei Jüki, nur einmal im Monat. Wechsle ich das Programm, oder Schließe ich die Seite  ist dies wieder wech,
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_268748 „Ist nur aufgeklebt, kann ich jederzeit abnehmen, wenn ich...“
Optionen

Maustreiber buggy? - Guck mal nach einem neuen Treiber.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Maybe jueki „Cybergeister“
Optionen

Ach Jürgen, ich bin froh, nicht der alleinige Verursacher von kuriosen PC-Phänomenen zu sein. Bei einigen Postings und Fragen, die ich hier manchmal stelle, frage ich mich selber, ob noch alles ok ist.

Vielleicht haben wir tatsächlich, verborgen in Schaltkreisen und Bits und Bytes, schon eine Art von KI erschaffen, die uns das Leben manchmal schwer macht.

So habe ich z.B., wenn ich eh schon genervt bin, oft Probleme mit dem WLAN. Und es ist schon x-mal passiert, dass sich meine Partnerin nur dem PC nähert und dieser dann abstürzt.

Ich könnte mir denken, dass Du mit Stahlung nicht ganz falsch liegst und evtl. sogar das menschliche EM-Feld.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Maybe „Ach Jürgen, ich bin froh, nicht der alleinige Verursacher...“
Optionen
Und es ist schon x-mal passiert, dass sich meine Partnerin nur dem PC nähert und dieser dann abstürzt
- und nichts ist exakt meßbar...
Weißt Du - es ist nun ein halbes Jahrhundert her, ich war Gruppenführer bei der Grubenwehr der SDAG Wismut. Wir hatten -1963- ein "Vorkommnis", also einen Brand auf Sohle -540. Der war gelöscht und wir lagen 4 Gruppen in Bereitschaft, einige Tage lang -war Vorschrift- und langweilten uns.
Unser Technischer war dabei und wir plauderten über dies und jenes - unter anderem auch über Wünschelrutengänger.
Ich - und eine Reihe anderer - lachten. "Unsinn, Märchen, Magie" war unsere Meinung.
Der Technische behauptete, es uns vorführen zu können.
Auf dem Platz (etwa 100x200m) vor der Einsatzstelle lief unterirdisch in 4m Tiefe ein großes Druckluftrohr quer über den Platz.
Er behauptete, dieses Rohr mit einer Wünschelrute orten zu können.
Wir verbanden dem die Augen und führten ihn dann kreuz und quer - er konnte mit Sicherheit nicht mehr wissen, wo er war.
Als er dann über das Rohr schritt, zuckte die Rute deutlich nach unten!
Und das nicht nur einmal - mit Null Fehlausschlägen!
Der Mann behauptete, das viele das könnten, ohne es zu wissen.
Ich habs auch erprobt.
Verdammt noch mal - das überhebliche Grinsen erstarrte in meinem Gesicht - auch bei mir zuckte die Rute! Nicht so stark, wie beim Technischen - aber deutlich.
Auch ich wurde mit verbundenen Augen da lang geführt. Und bei zwei anderen Wehrleuten ebenfalls.
Ehrlich - ich habe auch da jahrelang gegrübelt - zu einem Ergebnis kam ich bis heute nicht.
Aber ich grinse nicht mehr dämlich, wenn von unbekannten Kräften und Feldern die Rede ist.

Jürgen


- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „- und nichts ist exakt meßbar... Weißt Du - es ist nun ein...“
Optionen

Das kann ich auch!

Vor meinem Haus auf der Straße suchte die Stadtwerke mit 2 abgewinkelten dünnen Metallstangen ein Wasserrohr und das beide Stangen bewegten sich zueinander.

Ich habe mir die Augen gerieben und es selbst ausprobiert. Die Dinger bewegten sich tatsächlich.

2 alte Drahtkleiderbügel richtig aufgebogen und es funktionierte auch...

Wir "Sensibelchen" eben....:))

Gruß
luttyy



Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Das kann ich auch! Vor meinem Haus suchte die Stadtwerke mit...“
Optionen
Die Dinger bewegten sich tatsächlich.
Nun verrate mir: Welche exakt meßbaren Kräfte sind da am Werk?
Ich habs nicht ermitteln können - hab nicht die leiseste Ahnung.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Cybergeister“
Optionen

Über ein Jahr ist es nun her, das ich den Umbau zu Ehren Quitzlipodlis vollendet habe.
(Ihr verinnert Euch vielleicht - der alte Platz, an dem meine PCs standen, war dessen Ruhestätte.
Die er immer benutzte, wenn er behufs Inspektionsreisen die Welt bereiste und UFO- Spuren hinterließ)
In diesen 13 Monaten ist der von mir als "Cybergeist" bezeichnete Fehler nicht ein einziges mal wieder aufgetreten!
Klopf, Klopf, Klopf auf Kopf. Eigenem.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Über ein Jahr ist es nun her, das ich den Umbau zu Ehren ...“
Optionen
Klopf, Klopf, Klopf auf Kopf.

..... wußtest du nicht, dass auf Holz klopfen Poltergeister anlockt??? ZwinkerndLachend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „..... wußtest du nicht, dass auf Holz klopfen ...“
Optionen
dass auf Holz klopfen Poltergeister anlockt???
Null Problemo.
Quitzlipodli steht mir bei!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen