Allgemeines 21.984 Themen, 148.566 Beiträge

gelöscht_238890 Prosseco „Windows 8“
Optionen

Hallo Sascha y Buenos Tardes,

hole Dir doch man seriöse Informationen;-)
zum Beispiel bei: MS TechNet NewsFlash

Das man an Windows 8 und 9 arbeitet und es dafür eine Roadmapp gibt, ist auch den des englischen nicht fähigen Deutschen schon mitgeteilt worden.

Gruss
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Windows 8“
Optionen

Jetzt schon Windows 8?

Das wundert mich etwas, da die Geschichte von Windows 7 ja, so wie die Zeichen stehen, eine Erfolgsgeschichte zu werden scheint, nach der eher verhaltenen Akzeptanz für Vista.

Wenn ich Microsoft wäre, würde ich diesmal wenigstens - wenn es denn schon nötig ist, die Wartezeit zu verkürzen - eine Version 7.5 zwischenschieben, mit nur wenigen ausgewählten neuen Features, dafür zu einem stark vergünstigten Upgradepreis.

Apple hat das gerade recht erfolgreich praktiziert mit dem "Snow Leopard" - nur 29 EUR statt sonst 129, dafür weniger neue Features.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MLH Prosseco „Windows 8“
Optionen

Hallo
bei MS heißt sowas SP und kostet nix
MfG
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 MLH „Hallo bei MS heißt sowas SP und kostet nix MfG mlh“
Optionen

Ja klar, deswegen wird Windows 7 ja auch kostenlos an Vista-Benutzer verteilt *LOL*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen