Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

Sicherheit

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich meine wie ich es immer sagte. Ich weiss nicht alles. Brauche etwas Hilfe auch wenn ich vielleicht, es in das falsche Forum Poste.

Was haltet ihr von diese Produckte oder Seite:

http://www.samsung-security.com/

Ich frage weil ich mich in etwas entscheiden will. Ja ich weiss. Was will ich ueberwachen oder sonst was. Sondern ich will nur wissen ob jemand die Produckte kennt. Sondern auch tipps bekommen was ist das beste, fuer die ueberwachung. Tut mir leid wenn ich es nicht auf das detail eingehe. Ich frage deswegen weil ich ein Katalog bekommen habe, von eine mexikanische Firma. Die, diesen Katalog vertreibt.

Gruss
Sascha





Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
david17 Prosseco „Sicherheit“
Optionen

Ich lese da SAMSUNG.....
Meine letzten 3 Produkte welche defekt waren, ....SAMSUNG ! Waschmaschine , Fernseher u.a.... ältestes Gerät...2 Jahre!
Gibt es keine bessere Firma, eine deutsche....

Gruss D17

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 david17 „Ich lese da SAMSUNG..... Meine letzten 3 Produkte welche defekt waren,...“
Optionen

Hallo,

3 Produkte welche defekt waren, ....SAMSUNG ! Waschmaschine , Fernseher u.a.... ältestes Gerät. wo ist da das dritte Gerät? Was meinst Du mit ältestes Gerät?

Ich habe hier von Samsung ein Monitor (der steht schon 10 Jahre) und ein TFT ebenso von Samsung 8 Jahre. Ich kann nicht behaupten das ich mit Samsung schlechte Erfahrung gemacht habe wohl aber mit deutschen Firmen.

Neu von Samsung habe ich ein LED Fernseher und seit 1 Jahr hier ein Laptop.
Bisher ist das alles OK.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Prosseco „Sicherheit“
Optionen

Hallo Sascha,

wegen der Überwachung da weis ich nicht bescheid.

Hast Du an den Thema interesse?
Was hast Du zu Überwachen?
Lohnt sich der Einsatz überhaupt?

Wenn Du nur wissen willst wer vor der Tür steht dann kannst Du das schon einsetzen.
Ist für mich nebensache.

Das Produkt ist eines von vielen die es zu diesen Thema gibt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
david17 Prosseco „Sicherheit“
Optionen

apollo4
Was meinst Du mit ältestes Gerät?Lebensdauer in meinen 4 Wänden
Wenn alle Pech hätten mit Samsung, gäbe es die Firma nicht mehr.
Ich meide sie.

G D17

bei Antwort benachrichtigen