Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

COMPUTER CLUB 2 - Die dicken alten Männer sind wieder on air

schmoldovia / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wer das tv-programm DR.DISH-TV sehen kann, hat seit neuesten auch den COMPUTER CLUB 2 in der rund um die uhr laufenden programmschleife, mehrmals täglich läuft auf astra per dvb-s und einigen regionalen kabelfernsehnetzen die sendung mit wolfgang rudolph und wolfgang back (in den 90ern kultsendung im wdr)... natürlich auch weiterhin im www unter cczwei.de

bei Antwort benachrichtigen
Xdata schmoldovia „COMPUTER CLUB 2 - Die dicken alten Männer sind wieder on air“
Optionen

Gut zu wissen, ich mag die Beiden:-)

Weckt Erinnerungen.

aber BONOVOX hat schon einen Off Topic Thread dazu aufgemacht.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/wdr-computerclub-demnaechst-bei-dr-dish-538704207.html

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Xdata „Gut zu wissen, ich mag die Beiden:- Weckt Erinnerungen. aber BONOVOX hat schon...“
Optionen

Nabend schön,

also vom Alter her müßtest Du doch so ungefähr gleichauf liegen, nach Deiner VK 2001 bist 50, jetzt also 59 bis 60 :-). Verwunderlich finde ich nur was Du so als dicken alten Männer bezeichnest.
Also "dick", da sehe ich täglich Leute auf die diese Einstufung zutreffend wäre, diese "Typen" sind altersgemäß ausgestattet und nicht "dick" oder "fettleibig".
Sonst ist der Tenor ungebrochen zu dem Thread :-). Es sind kluge Leute die es sehr gut und nicht umständlich herüber bringen und gute Erklärungen dazu liefern.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP schmoldovia „COMPUTER CLUB 2 - Die dicken alten Männer sind wieder on air“
Optionen

Dicke alte Männer sind überhaupt die besten.
KULT !!!

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen