Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

Nicklesseite...

gelöscht_35042 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hmmm,

wenn ich über meine 24"er Nickles aufrufe, sehe ich 14 Bilder von den aktivsten Mitmachern der letzten 24 Stunden!

Über ein Notebook 14" bekomme ich aber nur 10 Bilder zu sehen. Da kann ich scrollen so viel ich will...

Wie kömmts? :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_35042 „Nicklesseite...“
Optionen

Ich habe nur 10 Bilder.
Dafür ist das Jugendbild von Olaf besonders breit.
Der muß mal eine mit der Bratpfanne bekommen haben. ;O)

Mache ich Vollbid, habe ich 12.


Das richtet sich nach dem Platz.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Ich habe nur 10 Bilder. Dafür ist das Jugendbild von Olaf besonders breit. Der...“
Optionen

Das ist so nicht ganz richtig.

Den breiten Kopf hatte ich *bevor* ich eins mit der Bratpfanne abbekam. Danach wuchs mir eine derartige Beule, dass die normale menschliche Kopfform - leicht oval - wieder hergestellt war.

Da ich mein Foto bei Nickles im porträt-typischen Hochformat eingeschickt habe, die Avatare aber alle auf quadratische Form zurechtgestrecht werden - jedenfalls auf der Startseite und unter den Forenüberschriften - habe ich dort meine kindliche Kopfform wiedererhalten.

Die Auswirkungen all dieser Behandlungen auf die Qualität meiner Beiträge sind allerdings noch nicht abschließend untersucht worden *bg*.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Olaf19 „Das ist so nicht ganz richtig. Den breiten Kopf hatte ich bevor ich eins mit der...“
Optionen

*grins*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Nicklesseite...“
Optionen

Wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du unter den 10 Bildchen noch 4 weitere "Striche" (ist jedenfalls bei mir so), das sind die 4 fehlenden Avatare, die sind nur etwas gequetscht. Wenn du da ganz vorsichtig mit der Maus versuchst, die zu treffen, dann erscheinen sogar die Namen der jeweiligen Teilnehmer, die dort so "gequetscht" sind.

Ich habe zur Demonstration mal ein Filmchen davon gemacht:

Klick mal hier

Da kannst du sehen, dass die Namen der "gequetschten" Leute dort auftauchen. z.B. erscheint unter "deinem" Bild dann plötzlich auch noch der Name "Prosseco".....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Nicklesseite...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

dann plötzlich auch noch der Name "Prosseco".....

was soll das heissen, "auch noch".

GRRRR

Ich mach mir nicht draus wenn ich dort erscheine. Muss langsam mein Avatar wechseln.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prosseco „Hallo King-Heinz, was soll das heissen, auch noch . GRRRR Ich mach mir nicht...“
Optionen

Um das zu verstehen wie King es meint, muss man gut Deutsch können!

Jedenfalls ist es nicht so zu verstehen, wie du es da raus liest...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Prosseco „Hallo King-Heinz, was soll das heissen, auch noch . GRRRR Ich mach mir nicht...“
Optionen

Hi Sascha,

ich hätte auch "zusätzlich" schreiben können. Auf jeden Fall sollte das nicht irgendwie abwertend rüberkommen, das war und ist nicht meine Absicht.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Hi Sascha, ich hätte auch zusätzlich schreiben können. Auf jeden Fall sollte...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

habe ich doch nicht so aufgeffast.

Habe vergessen ein :-) zu tippen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Nicklesseite...“
Optionen

Hallo luttyy,

schiebe doch einfach mal, auf dem 24er, das Bild langsam zusammen...
Es werden immer weniger.
Auf einem 32 zöller sitzen dann alle in der ersten Reihe (wie die Ostfriesen);-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Nicklesseite...“
Optionen

.... Genau!

Habe mich zunächst mal gewundert, weil auf meinem 27"er auch nur 10 Köppe auftauchten.

Das kommt aber daher, dass ich, um vielleicht noch ein Browser-Fenster öffnen zu können, die Browser-Oberfläche immer nur die linke Hälfte des Displays einnehmen lasse.

Habe dann mal "aufgerissen" - und siehe da: 14 Bilder!

Mann, Luttyy, du kannst Probleme haben! ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen