Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

Ergänzug zu meinen Beitrag "USB läuft nicht" vom 07.12.09

ziebigker21 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich hätte jeder mit gutem Willen erkennen können, dass es sich bei der MegaHz-Angabe um einen Schreibfehler handelt und selbstverständlich GigaHz gemeint ist!
Für eure Kommentare danke ich, aber mir helfen keine dummen Sprüche!
Ich brauche eine echte Hilfe, eine legale Hilfe selbstverständlich. Wer das aus meinem Beitrag nicht herausgelesen hat, hat mein Anliegen nicht erfasst.
Wir sind froh, dass wir die jungen Leute von der Straße gebracht und für den PC begeistert haben. Es ist unfair, sie deshalb zu verspotten.
Wer mir mitteilen kann, woher ich ein alternatives BS kostenlos oder zumindest für geringe Kosten erhalten kann, welches mindestens die Funktionen von XP mit SP2 erfüllt und internetfähig ist und ohne Verletzung von Nutzungsrechten kopiert und angewendet werden kann, der soll sich bei mir melden.
Auf alle anderen Kommentare verzichte ich gern!!!
ziebigker21

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn ziebigker21 „Ergänzug zu meinen Beitrag "USB läuft nicht" vom 07.12.09“
Optionen
welches mindestens die Funktionen von XP mit SP2 erfüllt und internetfähig ist und ohne Verletzung von Nutzungsrechten kopiert und angewendet werden kann

Das dürfte auf die meisten aktuellen Linux-Distributionen zutreffen. Es müsste noch ein bisschen genauer spezifiziert werden, was mit die Funktionen von XP mit SP2 genau gemeint ist.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 ziebigker21 „Ergänzug zu meinen Beitrag "USB läuft nicht" vom 07.12.09“
Optionen

Schau dir doch mal Ubuntu an....

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
fbe ziebigker21 „Ergänzug zu meinen Beitrag "USB läuft nicht" vom 07.12.09“
Optionen
woher ich ein alternatives BS kostenlos
Wenn es dir gelungen ist die jungen Leute für den PC zu begeistern, dann dürfte es auch nicht schwer sein sie mit Linux bekannt zu machen. Ich kann da ubuntu empfehlen. Da ist mit OpenOffice eine Office Umgebung dabei und sogar einige Spiele für die Spielernaturen.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 fbe „ Wenn es dir gelungen ist die jungen Leute für den PC zu begeistern, dann...“
Optionen

uiiii, das war ZEITNAH...

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
andy11 ziebigker21 „Ergänzug zu meinen Beitrag "USB läuft nicht" vom 07.12.09“
Optionen

"Wir sind froh, dass wir die jungen Leute von der Straße gebracht und für den PC begeistert haben."

Kannst du das BITTE mal näher erläutern. Habt ihr einen Verein gegründet oder sowas.
Ich wage schon garnicht zu fragen ob es sich um ein öffentliches Freizeitzentrum handelt,
sicher nicht. Vielleicht habt ihr ja sogar Anspruch auf öffentliche Zuwendungen.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
triker ziebigker21 „Ergänzug zu meinen Beitrag "USB läuft nicht" vom 07.12.09“
Optionen

HiHo an alle, welche nicht wissen auf welchen Post er anspielt:

http://www.nickles.de/static_cache/usb-2-laeuft-nicht-538630676.html

Da Der Threadstarter ja nicht seinen alten thread verlinkt....
(An so etwas sollte man schon denken, lieber ziebigker....., deine Threads stehen auf verschiedenen Brettern)

Mein Senf: nimm Ubuntu oder Kubuntu

kostet nix und kann mehr wie XP.

Das OS ist kostenlos und auch die Programme, die der Mensch so braucht, sind auch nicht kostenpflichtig.

BTW, ich spiele zum Bsp. auf Kubuntu auch World of Warcraft.
(Falls so mancher die Linuxkiste auch als Zock-PC benutzen will)

Gruß
triker
http://www.tuxman.de/images/product_images/popup_images/tux_ich_bin_drin.jpg

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen