Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

bedienungs anleitung fürworld 4 by visa elekktronics

isido / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

suche bedienungs anleitung fürworld 4 by visa elekktronics (fernbedienung)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 isido „bedienungs anleitung fürworld 4 by visa elekktronics“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
isido Olaf19 „Da solltest du hier fündig werden:...“
Optionen

leider das forum englisch ist komme nicht weiter.......mfg..isido

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 isido „leider das forum englisch ist komme nicht weiter.......mfg..isido“
Optionen

Stimmt, die Dokumente scheinen alle nur auf Englisch verfügbar zu sein - es gibt zwar eine Box für die Auswahl der Sprache, aber außer Englisch kann man da nichts wählen.

Beim Hersteller selbst kann man die Website in verschiedenen Sprachen anzeigen lassen, deutsch ist aber ebenfalls nicht dabei: http://www.visaelectronics.com (dafür Griechisch...!).

Evtl. hilft es dir aber trotzdem, die englische Anleitung ("User's Guide") herunter zu laden, vielleicht kann dir jemand vor Ort mit der Übersetzung der relevanten Passagen helfen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
isido Olaf19 „Stimmt, die Dokumente scheinen alle nur auf Englisch verfügbar zu sein - es...“
Optionen

stimmt ist es zwar nicht griehisch aber es ist italienisch..........komme nicht weiter mir bleibt es nichts anders eine andere fernbedienung anschaffe.....gruss...isido

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 isido „stimmt ist es zwar nicht griehisch aber es ist italienisch..........komme nicht...“
Optionen

Aber die Dokumente zum Download, die ich verlinkt habe, gab es doch auf Englisch?

Kann da niemand in deiner Umgebung mit dem Übersetzen helfen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
isido Olaf19 „Aber die Dokumente zum Download, die ich verlinkt habe, gab es doch auf...“
Optionen

vielendank für hinweis werde versuchen es überstzen lasse.. bis dann..........

bei Antwort benachrichtigen