Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Wem Ebay nicht mehr zusagt.....

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

.......der kann ja mal hier vorbeischauen: Klick.

Dort gibt es garantiert geklaute Ware.. :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Wem Ebay nicht mehr zusagt.....“
Optionen

Also wenn ich mir die Monitore so ansehen würde ich dringend vermuten, daß die in Behörden ausgemustert wurden...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Wem Ebay nicht mehr zusagt.....“
Optionen

Gefährliche Seite!
Meine Frau hat ein Auge auf die extrem günstige Damen- Armbanduhr geworfen....:-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Wem Ebay nicht mehr zusagt.....“
Optionen

Das sieht aber wirklich überwiegend nach in Behörden ausgemusterten Dingen aus - und wenn die schon mal was ausmustern...

Da gucke ich doch lieber mal bei http://www.zoll-auktion.de vorbei, da gibt's wenigens auch mal Sachen, die in einschlägigen Kreisen beschlagnahmt wurden. Diese "Türöffnungsrüttelmaschinen" zum Beispiel - falls man sich mal ausgesperrt hat, ist es ganz nützlich, sowas vorher für den Fall der Fälle beim Nachbarn deponiert zu haben ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Das sieht aber wirklich überwiegend nach in Behörden ausgemusterten Dingen aus...“
Optionen

Ich find die Angebote von diesen Behörden schon immer maßlos überteuert.

Die versuchen zum Teil mit Mindestpreisen die ehmaligen Gläubiger zufrieden zustellen.

Na gut, wer es braucht....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Ich find die Angebote von diesen Behörden schon immer maßlos überteuert. Die...“
Optionen

Gekauft habe ich da auch noch nie, vermutlich wird das auch so bleiben. Manchmal ist es aber ganz interessant so zu stöbern, was dort alles auf den Markt geworfen wird.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Crusty_der_Clown „Das sieht aber wirklich überwiegend nach in Behörden ausgemusterten Dingen aus...“
Optionen

ja, zoll-auktion.de wollte ich auch vorschlagen, hab da vor längerem mal ab und zu reingeschaut (viel grösseres angebot übrigens). "zoll-auktion" klingt schon so, als könnte man da ein schnäppchen machen....kann man aber wohl eher nicht.
und grossartig geprüft werden die artikel wohl auch nicht, mit nachfragen und so ist essig....


Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Wem Ebay nicht mehr zusagt.....“
Optionen

Es ist schon lange her und Du wirst wohl nicht mehr rein schauen, habe jedoch eine Frage die ich Dir schon öfter stellen
wollte, habe nun meinen Mut zusammen genommen. Wie machst Du das mit diesem "Klick" oder ist das ein Geheimpatent?
Es kann ja auch zu aufwendig sein es zu erläutern, jedenfalls komme ich da immer ins Grübeln wenn ich Dein "Klick" sehe
und bewundere es.

Gruß
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ma_neva „Es ist schon lange her und Du wirst wohl nicht mehr rein schauen, habe jedoch...“
Optionen

Moin,

gesetzt den Fall, daß der King tatsächlich nicht mehr reinschaut, darf ich dir aber vielleicht auch die Antwort geben: Ein Geheimpatent ist das nicht, wie es geht, wurde zum Beispiel mal hier erläutert: http://www.nickles.de/static_cache/537397572.html - oder Klick mich

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Crusty_der_Clown „Moin, gesetzt den Fall, daß der King tatsächlich nicht mehr reinschaut, darf...“
Optionen

Danke und guten Tag Jürgen,

ist ja toll das Du auf meine Frage antwortest. Finde ich toll hier auf Nickles, das man nicht in die Dummenschublade (obwohl ich mir
bei der Vielseitigkeit die ein PC bietet und meinen kaum vorhandenen Fertigkeiten dabei, oft so vorkomme) getan wird.
Schnelle und helfende Antworten sind ein prima Aushängeschild für diese Seite, nicht die gute menschliche Seite vergessen die mir gefällt.
Ich lese oft Beiträge und Diskussionen die Ihr führt, dabei kommt es mir so vor als wenn sich etliche von den Aktiven gut kennen und verstehen.
Sympatische Leute hier auf Nickles und vielseitige Themen mit sehr guten Kommentaren und Hilfeleistungen.

Grüsse Ma_neva (Manfred)

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ma_neva „Danke und guten Tag Jürgen, ist ja toll das Du auf meine Frage antwortest....“
Optionen

Hallo Manfred,

freut mich, daß es dir hier gefällt. Ja, im Laufe der Zeit lernt man sich hier irgendwie kennen, wenn auch meistens nur aus der Ferne, aber immerhin. Wir sind hier ja auch noch in einer überschaubaren Größe.

Das mit der "Dummenschublade" sollte ja auch so sein, wie du es beschrieben hast. Kritisch sehe ich das allerdings manchmal auch, wenn sich jemand wirklich nicht die geringste Mühe gibt oder einen - ich nenne es jetzt einfach mal so - arroganten Tonfall an den Tag legt.

"Mein PC ist kaputt. Was ist zu tun." - da macht es wirklich keinen Spaß, darauf ernsthaft zu antworten. Ein "Hallo. Mein PC funktioniert gar nicht mehr. Kann mir evtl. jemand helfen. Danke" sagt keineswegs mehr aus, aber wie es immer so schön heißt: Der Ton macht die Musik. Bei Beispiel 2 würde ich jederzeit helfen, sofern ich kann, bei Beispiel 1 würde ich mich eigentlich nur ausgenutzt werden und ich denke, das geht nicht nur mir so.

Wer ordentlich fragt, der verdient aber auf alle Fälle eine ordentliche Antwort, so sie denn jemand kennt. Das ist ja auch nicht in jeder Situation der Fall.

So sehe ich das jedenfalls.

Weiterhin viel Vergnügen bei Nickles.de wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Crusty_der_Clown „Hallo Manfred, freut mich, daß es dir hier gefällt. Ja, im Laufe der Zeit...“
Optionen

Hallo und guten Abend Jürgen,

dabei dachte ich immer das die frechen bzw. oft dreisten Fragesteller nähere Bekannte des Nickles Forum sind, da der Ton so anmaßend
war, daß es eigentlich nur Leute mit besonderer Beziehung zu Nickles sein könnten. Lag ich wohl verkehrt, wie kann ich aber Hilfe erwarten wenn ich
derart dreist auftrete? Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Ich bin froh das es sowas wie Nickles gibt, wo auch Unwissende
und nicht ganz Jungen, informativ geholfen wird ohne das einem die Dummheit unter die Nase gerieben wird.

Danke und einen schönen Abend wünscht
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ma_neva „Hallo und guten Abend Jürgen, dabei dachte ich immer das die frechen bzw. oft...“
Optionen
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.
Genau so sieht das aus.

Danke und einen schönen Abend wünscht
Das wünsche ich auch und ich setze noch einen drauf:
Ein schönes Wochenende wünscht

Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen