Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Erschaffer des BIOS Kompendiums ist verstorben

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe es eben gelesen:
Hans-Peter Schulz (Rufus), der Erschaffer des BIOS Kompendiums, ist am 04.08.2008 plötzlich und unerwartet verstorben.
Quelle
Ein großer Verlust. Seine Leistung, das BIOS- Kompendium ist mir immer eine sehr große Hilfe gewesen.
Im persönlichen Kontakt war er sehr freundlich und Hilfbereit.
Es war ein sehr angenehmer Mensch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 jueki „Erschaffer des BIOS Kompendiums ist verstorben“
Optionen

Kannte ihn nicht persönlich, aber seine Seite umso besser...
War/ist stets ein Verweis wert...

Schade um ihn...

bei Antwort benachrichtigen
Ricky8 Aragorn75 „Kannte ihn nicht persönlich, aber seine Seite umso besser... War/ist stets ein...“
Optionen

Hi,

das ist sehr schön von Dir-Jürgen-, daß Du es hier mitgeteilt hast.
Man bekam immer eine sehr höfliche Antwort auf Fragen.

Es ist schon komisch, wenn man sich mit irgend welchen Computerfreunden schreibt oder
auch unterhält, obwohl man ihn nicht persönlich kennt und dann passiert so
ein Schicksalschlag.

Gruß ricky

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Ricky8 „Hi, das ist sehr schön von Dir-Jürgen-, daß Du es hier mitgeteilt hast. Man...“
Optionen

mehr als bedauerlich.
Hoffentlich tritt jemand in seine (großen) Fußstapfen.


Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Erschaffer des BIOS Kompendiums ist verstorben“
Optionen

Auch ich kann diesen Thread nicht einfach „links liegen lassen“,
und möchte mein Bedauern, meiner Trauer, - aber auch die Hochachtung zu der Leistung,
des leider verstorbenen Verfassers, Ausdruck verleihen.

Seine Seiten begleiteten mich über viele Jahre.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen