Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

REPI aldixx „Eine Studie über Mac-User!“
Optionen

Die Antworten auf den Artikel sind dann wohl eher das, was man lesen sollte !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 REPI „Die Antworten auf den Artikel sind dann wohl eher das, was man lesen sollte !“
Optionen

Ich falle jetzt sofort in tiefste Depressionen und werde wohl demnächst mit dem Eisen in der Hand bei der nächsten Bank betteln gehen, um mir die Mac,s zu leisten, hauptsächlich das "Dünne"...:))

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_35042 „Ich falle jetzt sofort in tiefste Depressionen und werde wohl demnächst mit dem...“
Optionen

Da das Spektrum der Windows-User sich von den höchsten Gesellschaftsschichten bis hin zum abgehängten Prekariat erstreckt, ergibt sich sicherlich ein anderer Querschnitt als bei den Apple-Usern und könnte in gewisser Hinsicht sogar stimmen.

Was kümmert's mich - soll Steve Jobbs (irgendjemand muss ja ein Interesse daran gehabt haben, eine "Agentur für Events und Markenkommunikation", genannt "Mindset Media" mit dieser "Studie" zu beauftragen und dafür zu bezahlen) damit machen, was er will.

Damit aber erfolgreich auf Kundenfang zu gehen ("erfolgreicher, offener, lebensbejahender, kreativer, Apple"), setzt aber voraus, dass es genug Dumme gibt, die sich aus Feelings- und Imagegründen verleiten lassen...
Wer's braucht und so leicht zu steuern ist...

Anmerkung: Damit habe ich nicht gesagt, dass hier lauter dumme und lebensbejahende Apple-User rumlaufen... ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge shrek3 „Da das Spektrum der Windows-User sich von den höchsten Gesellschaftsschichten...“
Optionen

Allein schon dieses "Achsotolle" Statussymbol iPhone. Vollkommen überteuert das Ding.
Aber irgendwie hat Apple im Bereich Multimedia Microsoft schon längst eingeholt, denn wer kennt nicht mindestens 5 Leute, die ständig mit nem iPod durch die Straßen laufen ...

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Xdata BigBossBigge „Allein schon dieses Achsotolle Statussymbol iPhone. Vollkommen überteuert das...“
Optionen

Als Pc User muß man bei dem neuen dünnen Laptop aufpassen ihn nicht versehentlich in den Drucker einzuspannen:
(zumindest bei dem Weißen) so ein Design ist man dort nicht gewohnt:-)

Ich glaube jedenfalls das Apple User durchaus glücklicher sind.
Im High End Bereich (Hifi) hat mal ein Hersteller im Werbeprospekt den Satz gesagt:

-- Nichts macht einen Menschen so zufrieden wie eine Entscheidung die ihm keine Komprmisse gekostet hat --

Die Kombination von Anwendbarkeit und Aussehen wird es wohl sein und nicht irgendeine Ideologie
wie von einigen Kritikern unterstellt wird.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 aldixx „Eine Studie über Mac-User!“
Optionen

...ich finde es schlicht albern. Und zwar sowohl die Studie selber als auch die zu erwartenden neiderfüllten Kommentare der Nicht-Mac-User.

Übrigens geht aus dem Artikel mitnichten hervor, dass Mac-User "bessere Menschen" seien. Es ist lediglich die Rede von Eigenschaften wie Offenheit, Unbescheidenheit, Überlegenheitsgefühl und liberaler Lebenseinstellung: http://news.yahoo.com/s/pcworld/20080117/tc_pcworld/141473;_ylt=ArNB0Ky77BlmzL6pw3VbW5wxVrIF - das macht aber noch lange niemanden zu einem "besseren Menschen". Bescheidenheit galt doch immer als "eine Zier"...

Naja, der Inquirer eben ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
.lu1 aldixx „Eine Studie über Mac-User!“
Optionen

All die Leute die ich kenne, die so einen teuren kack haben sind: Musiklehrer, Kunstlehrer(sehr komische Leute) und reiche, mit Computer unerfahrenen Menschen. ICh glaub Mac usern ist das Aussehen ihrers Computers wichtiger als das was drin steckt. Wer seinen Rechner auch voll benutzen will(ordentliche Games, die Pc Programme sind wesentlich billiger und nicht 100erte von km muss fahren, um sich Zuberhör zu kaufen). Wart ihr schonmal bei Saturn in dem Mac Abteil? Da findet man nur Kindergames(Bib Blocksberg und co.) Da sieht man welch niedriges Niveau dieser überteuerte, asozialer(stimmt doch), Sch***dreck hat. Tut mir Leid, aber Mac ist was für Snobs, die gerne einen "schönen" Computer haben möchten und sich damit einbilden, ein Computer-Fachmann und ein gebildeter MEnsch zu sein.

Ich sch*** auf Apple!

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge .lu1 „Igitt!“
Optionen

Der einzige Snob bist zweifelsfrei du!

Ich renk mir fast den Hals aus, so wie ich mit dem Kopf schüttel als ich deinen Beitrag gelesen habe. Aber Argumente brauch ich jetzt erstmal nicht aufführen, deine "Argumentation" wird Olaf19 hoffentlich widerlegen.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 BigBossBigge „Der einzige Snob bist zweifelsfrei du! Ich renk mir fast den Hals aus, so wie...“
Optionen

Das ist gar nicht nötig, er hat sich doch schon selbst entschärft.

bitte nicht weiter füttern;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
.lu1 BigBossBigge „Der einzige Snob bist zweifelsfrei du! Ich renk mir fast den Hals aus, so wie...“
Optionen

Es ist doch aber so, wie viele Menschen nutzen einen Mac?? Nicht viele und die die sie benutzen verdienen massenweise Geld. ok Snob sind sie nicht unbedingt, aber klug auch nicht. Was macht man damit? Nichts, selbst die Programme kosten doppelt soviel(wenn es sie überhaupt dafür gibt.)
Warum einen Mac kaufen, wenn es auch EINFACHER(!), BILLIGER und BESSER geht?? Ey man ich hab dein dummes Geschwätz echt satt. Ok Microsoft suckt auch immer mehr, aber noch immer besser wie Apple. Wo bleibt euer Verstand??

Achja, die "kunstbewusten", "super-modernen" Leute hab ich noch bei den Käufern vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 .lu1 „Es ist doch aber so, wie viele Menschen nutzen einen Mac?? Nicht viele und die...“
Optionen

...was ein Mac ist bzw. was man damit macht und wie gut Mac OS X ist?
Alles, wirklich alles, was du über Apple Macintosh und seine User schreibst, ist schlicht falsch.

Ich hab jetzt einfach keinen Bock drauf, meinen Sonntagabend mir irgendwelchen Erklärungen zu vergeuden - informier dich selbst, bevor du solchen arroganten / sachlich verfehlten / verleumderischen Unsinn von dir gibst.

*EOD*
Olaf

P.S. @chris "nicht weiter füttern" - im Prinzip hast du ja recht, aber man kann auch nicht alles unwidersprochen stehenlassen, was an Flaschmeldungen verbreitet wird...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Kann es sein, dass du absolut keine Ahnung hast...“
Optionen

nach der Überschrift hättest du nicht weiter schreiben brauchen bzw diese mit einem Fragezeichen abschließen können. Die Antwort wäre: Ja.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
.lu1 chrissv2 „nach der Überschrift hättest du nicht weiter schreiben brauchen bzw diese mit...“
Optionen

Apple=Shit und so ist es auch.

bei Antwort benachrichtigen
signalton .lu1 „Apple Shit und so ist es auch.“
Optionen

MUHAHAHHAAHAAAAAAA...

(:

(nee ernsthaft, manche leute sind echt voll doooof)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic .lu1 „Igitt!“
Optionen

Man merkt, der 20. war Sonntag und der Kindergarten geschlossen.

Nicht jeder braucht den PC nur für Spiele. Und für OSX gibt's ein breites Angebot an kostenloser und sogar freier Software.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 the_mic „Man merkt, der 20. war Sonntag und der Kindergarten geschlossen. Nicht jeder...“
Optionen

Hallo the_mic,

schließe doch die Diskussion.
Substantielles wird sowieso nicht mehr hinzukommen und den Kinderkram brauchen wir in der Tat nicht mehr. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
.lu1 shrek3 „Hallo the_mic, schließe doch die Diskussion. Substantielles wird sowieso nicht...“
Optionen

Ich bin volljährig, wer arbeitet schon Sonntags?

Hier mal ein paar Links warum ich Apple hasse:


http://www.heise.de/foren/S-Apple-ist-scheisse/forum-63876/msg-13835592/read/


http://de.youtube.com/watch?v=di-1sHGVtJU


http://de.youtube.com/watch?v=gA1Sn-sxHO8
einfach ein Genuss

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 .lu1 „Ich bin volljährig, wer arbeitet schon Sonntags? Hier mal ein paar Links warum...“
Optionen
> Hier mal ein paar Links warum ich Apple hasse:

Du hasst also Apple, weil...

...ein gewisser Ho-Chi-Ming es nicht hinbekommen hat, mittels Affengriff seine DVD-Player-Soft abzuschießen?
...ein selbstdarstellerisch veranlagter Witzbold auf YouTube wirres Zeug redet und Hammerwerfen mit einem G5 veranstaltet?
...ein paar schießwütige Hobbyjäger mit Gewehren einen alten iMac zerballert haben?

Das muss jetzt aber keiner außer dir verstehen, oder?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch .lu1 „Igitt!“
Optionen

soviel zum Thema Niveau ;-))

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen