Allgemeines 21.984 Themen, 148.566 Beiträge

Apple wird in China.....

gelöscht_84526 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

....das iPhone nicht verkaufen. Das meldet "Focus Online" hier: Klick.

Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, warum ich diese Meldung hier verlinke. Ich will es euch verraten: Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass die Chinesen sowas ausgerechnet von Apple brauchen? Ich glaube es jedenfalls nicht, denn die haben das Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst nachgebaut..... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
aldixx gelöscht_84526 „Apple wird in China.....“
Optionen

Klar haben die das Teil schon nachgebaut, sogar besser und rechnen können die Chinesen
auch denn sie wollen nicht 30% der Einnahmen an Apple abdrücken.

gruß aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 aldixx „ Klar haben die das Teil schon nachgebaut, sogar besser und rechnen können die...“
Optionen

Vom Hocker hat mich das Teil beim ausprobieren im Telekomshop gerade nicht gerissen.

Na gut, ich will es nicht "Schlecht" reden, aber der Preis ist absurd, zumal Apple in China produzieren lässt...

Gruß
luuttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Vom Hocker hat mich das Teil beim ausprobieren im Telekomshop gerade nicht...“
Optionen

Moin Lutz!

Hast du jetzt eine neue Schreibweise für deinen Namen? Fehlt nur noch, dass du das "L" auch doppelt schreibst... :-))

Gruß
luuttyy
Qualität kommt vor Quantität (Hard- und Software)


Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Moin Lutz! Hast du jetzt eine neue Schreibweise für deinen Namen? Fehlt nur...“
Optionen

Moin King, uups :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_35042 „Vom Hocker hat mich das Teil beim ausprobieren im Telekomshop gerade nicht...“
Optionen

schon enorm, bei dem läppischen Herstellungspreis, beim IPhone ist die Gewinnmarge astronomisch hoch.....
Aber wers unbedingt braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 aldixx „ Klar haben die das Teil schon nachgebaut, sogar besser und rechnen können die...“
Optionen
> Klar haben die das Teil schon nachgebaut, sogar besser

Nanu? Sonst wird doch immer über die ach so grottenschlechte Qualität chinesischer Produkte gemeckert?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Apple wird in China.....“
Optionen

...nämlich die i.A. bescheidene Kaufkraft der Chinesen. Abgesehen von einer kleinen, superreichen Oberschicht, ist China ein armes Land, jedenfalls wenn man die Masse der Bevölkerung zugrunde legt. Da dürfte sich wohl kaum jemand ein iPhone leisten können bzw. wenn, hätte er wohl genug andere Sorgen - arme Verwandte - um die er sich kümmern würde.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook gelöscht_84526 „Apple wird in China.....“
Optionen

Hi,

....die haben das Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst nachgebaut...

Davon kann man ausgehen. Denn, die Chinesen haben in den letzen 2000 Jahren so gut wie nichts selbst erfunden.
Davor nur Porzellan, Papier und Schießpulver. Nicht einmal zu vernünftigem Essbesteck hat's gereicht.
Wenn sie sich nur hier ebenfalls mal als Plagiatoren betätigen würden! Von den Schriftzeichen reden wir am besten gar nicht erst.

cu

Dr. Hook


PS: Sorry, - heute ist nicht so recht mein Tag.

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Dr. Hook „Hi, Davon kann man ausgehen. Denn, die Chinesen haben in den letzen 2000 Jahren...“
Optionen

Was heißt hiel "kein verlnünftiges Eßbesteck", du langnasigel Balbal!? Eßstäbchen aus dem Leich del Mitte sind in vollkommenel Einfachheit designt, höchst benutzelfleundlich, und wenn man eine Diät machen will, läßt man einfach eins weg! ;-)

Außerdem hast du bei deiner Aufzählung den Magnetkompaß und das Papiergeld vergessen - na gut, ob das so ein genialer Einfall war, sei mal dahingestellt.

Und immerhin: man kann den Chinesen nicht vorwerfen, sie hätten das Pulver nicht erfunden...

SCNR

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herid Junior „Chinesische Erfindungen...“
Optionen
Und immerhin: man kann den Chinesen nicht vorwerfen, sie hätten das Pulver nicht erfunden...

Naja, aber damit hatten sie ihr kreatives Pulver schnell verschossen... :-)

In letzter Zeit waren sie aber wieder recht schöpferisch. Ihr staatskapitalistischer Kommunismus zum Beispiel ist ohne historisches Vorbild.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Max Payne „ Naja, aber damit hatten sie ihr kreatives Pulver schnell verschossen... :- In...“
Optionen
> Ihr staatskapitalistischer Kommunismus zum Beispiel ist ohne historisches Vorbild.

Ich würde das eher als Raubtier-Turbokapitalismus mit kommunistischem Antlitz bezeichnen :-)

Nee, is schon ziemlich kreativ, was die Chinesen machen...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen