Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Funktionstasten programmieren

zepf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne auf eine der (sowieso kaum benutzten) Funktionstasten eine von mir definierte Eingabe programmieren, z. Bsp. meine E-Mail Adresse. Im Klartext: Wenn ich diese Taste drücke, soll an der Cursoposition meine Eingabe stehen. Sinn: Ich muss nicht jedesmal meine E-Mail Adresse (oder meinen Namen, oder ...) eintippen, wenn diese bei einer Eingabe verlangt wird. Wer kann mir helfen? mfg, Franz Rockinger

bei Antwort benachrichtigen
jueki zepf „Funktionstasten programmieren“
Optionen

Gleich laden:
RemoteKeys
Das ist Cardware:
PatchKeyboard
Und das ist englisch:
WireKeys


Da wirst Du sicher fündig!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Franz Rockinger zepf „Funktionstasten programmieren“
Optionen

Danke für den Tipp. Es funktioniert!.
mfg,
Franz Rockinger

bei Antwort benachrichtigen