Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

3.5 ZollLaufwerkproblem unter Windows 95

Hans / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem 3.5 Zoll Luafwerk unter Windows 95:
Jedesmal wenn ich ein Fenster mit einem Rechtsmausklick (z.B zum Starten des Explorers über das START-Menü)
ein PullDown Menü öffnen will, dann greift mein Computer zuerst uaf das 3.5 Zolllaufwerk zurück, hin und wieder passiert
dies auch wenn ich ein Fenster per Linksmausklick öffnen will.
Mein Bootlaufwerk ist meine Festplatte, ich lösche jedesmal wenn ich z.B. unter Word 97 eine Datei von meinem 3.5 Zoll Laufwerk
geladen oder gespeichert habe das Menü Dokumente, doch auch dies hilft nicht weiter.
Vielen Dank für die Antwort!
(Hans)

Antwort:
Hast Du den "Norton Commander" auf Deinem Rechner?
Ich hatte mal das gleiche Problem und konnte es nur loesen, indem
ich den NC rausgeschmissen habe.
(Holger )

Antwort:
Hast du vielleicht irgend ein Anti-Virus Programm bei dir geladen?? Es kann sein das
dort das Problem liegt. Falls vorhanden einfach mal deinstallieren und schauen was
passiert.
Gruß Olli
(Olli )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/3-5-zolllaufwerkproblem-unter-windows-95-1450.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Holger Hans

„3.5 ZollLaufwerkproblem unter Windows 95“

Optionen

Hast Du den "Norton Commander" auf Deinem Rechner?
Ich hatte mal das gleiche Problem und konnte es nur loesen, indem
ich den NC rausgeschmissen habe.
(Holger )

bei Antwort benachrichtigen
Olli Hans

„3.5 ZollLaufwerkproblem unter Windows 95“

Optionen

Hast du vielleicht irgend ein Anti-Virus Programm bei dir geladen?? Es kann sein das
dort das Problem liegt. Falls vorhanden einfach mal deinstallieren und schauen was
passiert.
Gruß Olli
(Olli )

bei Antwort benachrichtigen