Allgemeines 21.615 Themen, 141.660 Beiträge

Was ist denn hier los ?

Gordon / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist denn hier los ?

Ich verfolge nun auch schon seit einiger Zeit diese Seite hier,
die ja dazu dienen soll Usern bei Problemen zu helfen.
Über die Hilfestellung die hier gegeben wird bin ich wie über einige Textpassagen
im Tuningreport schlichtweg entsetzt.
Es werden einfach Behauptungen aufgestellt ohne nötige Hintergrundinformationen
zu geben.
Z.b. Man solle auf das Service Pack 1 verzichten, warum ???, diese Frage steht seit einiger Zeit
unbeantwortet hier herum.
Welche Windows 95 Version ist denn nun die richtige Wahl ?

Dann wird jemandem empfohlen seine Matrox aus dem Fenster zu werfen, einfach klasse.
Was ist mit den Matrox Mysthik Besitzern die mit der Grafikkarte rundum zufrieden sind und keine Probleme haben ?
Oder will jemand behaupten das es die nicht gibt ?
Was ich sagen will, man kann viele Komponenten und deren Zusammenspiel in verschiedenen Konstelationen verteufeln, eins ist aber klar; solange es keine echten Standards im PC-Bereich gibt, werden auch weiterhin Probleme bestehen.
Und jemnadem zu raten sein Teil einfach aus dem Fenster zu werfen ist keine Hilfestellung sondern mutwillige Zerstörungswut.
Wenn wenigstens noch ein Tip hintendran hängen würde welche Grafikkarte man sich denn
guten gewissens in den Rechner stecken kann, aber pustekuchen.
Solche Informationen erwarte ich eigentlich, wahrscheinlich muss ich mir dazu den nächsten Tuningreport kaufen !?
Gibt es in der Welt des Michael Nickles überhaut "funktionierende" Hardware ?
Gruß
-Gordon (Gordon )

Antwort:
Also mit dem Klo war auch nicht gerade eine gute Antwort.
Da würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen.
Gruss Jo
(Jo )

Antwort:
Mit dem Unterschied das ich die Antwort einem Freund von mir gegeben habe.
Sie war mehr witzig gemeint und er hat es verstanden.
Logischerweise würde ich auf eine "echte" Frage nicht so antworten.
-Gordon
(Gordon )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/was-ist-denn-hier-los-265.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Jo Gordon

„Was ist denn hier los ?“

Optionen

Also mit dem Klo war auch nicht gerade eine gute Antwort.
Da würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen.
Gruss Jo
(Jo )

bei Antwort benachrichtigen
Gordon Jo

„Was ist denn hier los ?“

Optionen

Mit dem Unterschied das ich die Antwort einem Freund von mir gegeben habe.
Sie war mehr witzig gemeint und er hat es verstanden.
Logischerweise würde ich auf eine "echte" Frage nicht so antworten.
-Gordon
(Gordon )

bei Antwort benachrichtigen