Allgemeines 21.616 Themen, 141.676 Beiträge

Bildschirmsymbole verschieben!

Daniel Kirchgeßner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gerne die Symbole auf meinem Anfangsbildschirm beliebig
postieren. Bei Versuchen, diese an eine andere Stelle zu verschieben
oder zu kopieren, kehren sie sofort wieder in ihr Raster zurück.
Versuche ich es mit dem deaktivieren der Funktion "automatisch an-
ordnen" unter dem Menü nach Druck der rechten Maustaste auf den Bild-
schirm, hält das Verschieben der Symbole nur bis zum nächsten Start.
Was tun? (Daniel Kirchgeßner)

Antwort:
Die Option automatisch anordnen deaktivieren (mit der rechten Maustaste in den Desktop klicken) und dann kannst Du durch anklicken der einzelnen Symbole x-beliebig, in dem Du die linken Maustaste dabei nicht losläßt, verschieben. Spät aber doch.
Tschüss
(Kurt )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/bildschirmsymbole-verschieben-396.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
kurt Daniel Kirchgeßner

„Bildschirmsymbole verschieben!“

Optionen

Die Option automatisch anordnen deaktivieren (mit der rechten Maustaste in den Desktop klicken) und dann kannst Du durch anklicken der einzelnen Symbole x-beliebig, in dem Du die linken Maustaste dabei nicht losläßt, verschieben. Spät aber doch.
Tschüss
(Kurt )

bei Antwort benachrichtigen