Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: CT veröffentlicht Supertrick

Windows XP Professional gratis

Redaktion / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Fachmagazin CT hat herausgefunden wie sich eine XP-Home Edition mit geringem Aufwand in eine vollwertige XP-Professional Version umwandeln lässt.

Damit erhält jede Home Edition die zusätzlichen Funktionen der Profiausgabe. Lediglich 2 Bytes müssen geändert werden um eine Home Edition zur Porfiversion zu machen.

Die Anleitung findet sich in der aktuellen CT-Ausgabe.

Schweinebuckel Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

Seite 149. Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich's abschreiben. Man muß tatsächlich nur einen Schlüssel von 00 auf 01 ändern.

monkeyboy Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

und welchen?

GarfTermy Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

...was lizenztechnisch aber sicher höchst fragwürdig sein dürfte...

;-)

RW1 Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

Kauf Dir einfach mal diese Zeitschrift. Kostet 3€ und steht viel drin. Ausserdem wird in dem Artikel auch deutlich auf die Risiken hingewiesen.

Killerloop RW1 „Kauf Dir einfach mal diese Zeitschrift. Kostet 3€ und steht viel drin....“
Optionen

welche risiken? _;-))

D@ve Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

Hats schon jemand von euch ausprobiert?

apollo4 Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

Nein
Ich hole mir morgen die CT und werde das mal ausprobieren.
MS kann mir da egal sein da die für meine Home Edition vom Laptop eh kein Service übernehmen.

wawa1 Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

Kann man das wirklich nicht mehr Rückgängig machen? Normalerweiße müsste es doch gehn wenn man die Registry vorher sichert und dann einfach wieder zurückspielt.

soulseeker93 Redaktion „Windows XP Professional gratis“
Optionen

ja, meine lieben buben hackt ihr nur mal in eurer registry rum.