Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

News: Contra Monopole

Firefox und Thunderbird in neuer Version

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Releasekandidaten der neuen Firefox und Thunderbird Versionen stehen ab sofort zum Download bereit, der neue Firefox ist bereits in deutscher Version verfügbar.

Der alternative Browser und das Mailprogramm machen damit den Sprung zur Version 1.0.2. Firefox/Thunderbird-Freunde sind zum ausgiebigen Testen der Releasekandidaten aufgefordert.

Voraussichtlich werden die Releasekandidaten-Versionen bereits in der kommenden Wochen als finale neue Versionen freigegeben.

Die Releasekandidaten können hier downgeloadet werden: zum Download.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Redaktion „Firefox und Thunderbird in neuer Version“
Optionen

Hab ich mir doch glatt mal gesaugt und auf eiem virtuellen Rechner installiert. Läuft ganz sauber, keine Probs bisher.

Aber mal ´ne dume Frage: Wo gibt es denn die deutsche Version? Ist zwar nicht so ganz wichtig, aber wenn man sie irgendwo bekommen kann - so wie es im Thread steht - dann möchte ich die auch haben... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Hab ich mir doch glatt mal gesaugt und auf eiem virtuellen Rechner installiert....“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Moinsen Heinz, hier zum Beispiel geht es zum Download der deutschen Version. CU...“
Optionen

Danke!!

Gruß an die Elbe

bei Antwort benachrichtigen