Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

News: Verbotene Angebote

Illegale Intel-Macs bei Ebay

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut Apple sollen die ersten Intel-basierten Macs erst 2006 in den Handel kommen, bei EBay werden allerdings bereits erste Modelle angeboten. Dabei handelt es sich um PCs, die illegal mit einer Raubkopie von Mac OS X bestückt sind. Derlei Angebote werden von Ebay bei bekannt werden entfernt. Im Internet kursieren inzwischen diverse Anleitungen, wie Mac OS X auf einem PC installiert werden kann.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „Illegale Intel-Macs bei Ebay“
Optionen

Dass das irgendwie jetzt schon gehen könnte, MacOSX auf einem ganz "ordinären" PC zu installieren - warum nicht. Aber ob das dann auch einigermaßen stabil laufen wird, von der Performance ganz zu schweigen? Ich halte das eher für eine nette Spielerei, ganz unterhaltsam, sicher spannend ob's geht, aber derzeit wohl kaum eine Alternative zum Mac.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Dass das irgendwie jetzt schon gehen könnte, MacOSX auf einem ganz ordinären...“
Optionen

Ich sehe das keine Probleme mit der Performance - Apple kann da auch nur mit Wasser kochen...

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen