Ich habe eine Frage, bin Anfänger. Ich möchte ein Programm deinstallieren, von dem ich kürzlich eine neue Version instalilert habe: JAVA vom Hersteller SUN.
Ich möchte die alte Version unter Systemsteuerung und Software deinstallieren.
Frage ist, ob das problemlos möglich ist oder ob man unter WIndows XP dabei etwas zerstören kann?
Viele Grüsse
Krimhilde
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Sage mal seinup,
Du antwortest nur auf das was Du gefragt wurdest, bleibst knapp und simpel und das Wichtige lässt Du weg? Ist das Dein Ernst?
Ich deinstalliere und installiere eigentlich wöchentlich "bedenkenlos", aber mit Netz und doppelten Boden, anders ist das gar nicht vorstellbar, es wäre Wahnsinn!
Windows setzt bei der Deinstallation der Java-Runtime einen Wiederherstellungspunkt, warum wohl? Und wir alle wissen, dass auf die löbliche Windows-Systemwiederherstellung kein Verlass ist. Da habe ich der bedenkenlos-Fragerin mal eine kleine Predigt in Richtung Bodenhaftung gehalten. Na und?
