floytt

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von floytt

floytt
Mitglied seit 17.07.2004
Beiträge: 438
Letzte Aktivität: 22.08.2021

Private Nachricht an floytt senden

Seiten:123
397 Abrufe
iphone-02Forum: Alternative Betriebssysteme
iMac User nutzte bislang iPhone, über ? 1.000 für neues ist aber happig, aber...
Von: artelitho Am: 23.07.2020, 14:10
...wird man nach dem Wechseln auf SAMSUNG A51 dauerhaft glücklich mit dem Wechsel? ...
4 Abrufe
nicklesForum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
IMac 27 S.M.A.R.T. ist defekt
Von: Coach1 Am: 04.10.2016, 14:53
Hallo Beim letzten Update vor dem installieren der Satz Hardwarefehler kann ...
15 Abrufe
java-01Forum: Allgemeines
Java schon auf 3 Milliarden Geräten
Von: andy11 Am: 24.03.2016, 11:40
updaten, Kameraden. Gruß Andy
Frage beantwortet!1 Abrufe
browser-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Der mit Abstand meistgenutzte Browser..
Von: hanshh Am: 06.06.2015, 13:49
..ist der Firefox, dann folgt Chrome. Schlußlicht ist der Internetexplorer. Ists ...
305 Abrufe
youtube-01Forum: Off Topic
Nochmal Wasserstoff versus herkömmliche E-Autos
Von: winnigorny1 Am: 14.08.2021, 10:32
Das sollte man sich mal in Gänze anschauen: ...
477 Abrufe
apple-01Forum: Allgemeines
Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....
Von: hjb Am: 08.06.2019, 20:41
Wer soll sich so etwas kaufen. Darüber lacht mittlerweile das Netz! Bericht hier ...
Frage beantwortet!10 Abrufe
lieder-01Forum: MP3-Player, iPod
Lieder gesucht
Von: fbe Am: 25.04.2015, 21:26
Hallo Musikfreunde, ich suche für eine Bekannte folgende Lieder, die auf CD /USB ...
1 Abrufe
system-01Forum: Anwendungsprogramme
iTunes war der Übeltäter..;-)
Von: luttyy Am: 18.04.2015, 20:20
Man hat ja sein System so im Überblick und in den letzten 14-16 Tagen schaufelte ...
8 Abrufe
nicklesForum: Viren, Spyware, Datenschutz
Auch der Mac hat seine Schwachstelle...
Von: luttyy Am: 28.12.2014, 21:54
Trammel Hudson hat sie gefunden... ...
Frage beantwortet!272 Abrufe
system-01Forum: Linux - Contra Monopole
Befehl whatis
Von: Alekom Am: 01.01.2019, 16:30
eigentlich ist der Befehl whatis genial, ermöglicht er doch einen schnellen ...
Frage beantwortet!70 Abrufe
samsung-01Forum: Handy, PDA, Smartphone
Pest oder Cholera, Samsung oder Apple?
Von: unhold06 Am: 07.12.2018, 10:34
Hallo Gemeinde, wie der Titel schon verrät, es geht um Android oder iOS. Das Handy ...
293 Abrufe
festplatte-03Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Zuverlässige Backup-Festplatte NICHT für den Dauereinsatz gesucht
Von: warsteiner Am: 25.02.2017, 11:44
Hallo. Gebe ich die Betreffzeile ohne das "NICHT" bei google ein, kann ich mich vor ...
Frage beantwortet!4 Abrufe
geschenkt-01Forum: Handy, PDA, Smartphone
Xiaomi Redmi 3 - schwer endtäuscht!
Von: Systemcrasher Am: 28.10.2016, 07:35
Nachdem ich das meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe, war ich zunächst ...
22 Abrufe
1 Abrufe
polizei-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Jetzt landet der Dreck schon in den Briefkästen...
Von: luttyy Am: 26.03.2013, 15:23
Das glaubt man doch nicht und tatsächlich überweisen da welche, obwohl es kein ...
Frage beantwortet!1 Abrufe
zeit-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Macbook Pro mid 2012: Akku macht bei Tethering schneller schlapp als sonst ? ist das normal?
Von: Olaf19VIP Am: 16.08.2016, 21:55
Hallo zusammen! In letzter Zeit zweckentfremde ich des öfteren mein iPhone als ...
10 Abrufe
zeit-01Forum: Allgemeines
Aktien mit dem Smartphone handeln
Von: zsolt.gast_autor Am: 13.07.2016, 13:27
In der modernen Zeit ist es keine Besonderheit mehr, dass Aktien auch per Smartphone ...
Frage beantwortet!225 Abrufe
pc-01Forum: Digitalkameras und WebCams
Zoobesuch steht an - welche Objektive sollten dabei sein ?
Von: SmallAlVIP Am: 16.03.2016, 14:38
Hallo Zusammen, aus Mangel an Notwendigkeit habe ich mein PC-Wettrüsten nun mehr ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Microsoft ganz oben
Die 10 nervigsten Technik-Produkte der letzten 30 Jahre
Von: Michael NicklesR Am: 21.07.2016, 16:53
(Foto: pixabay) Was so alles für Studien durchgezogen werden! Das ...
103 Abrufe
medion-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
wer hackt da meinen FTP-Server?
Von: Hardy© Am: 05.02.2015, 11:56
Habe neuerdings einen MEDION NAS-Server, der über die FritzBox von aussen als ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue China-Marken überrennen Alteingesessene
Erstmals Wachstumsbremse beim weltweiten Smartphone-Markt
Von: Michael NicklesR Am: 28.04.2016, 14:42
IT-Shopping-Einkaufszentrum in Bangkok: Smartphones bis zum Abwinken. (Foto: ...
1 Abrufe
kamera-01Forum: Bilder des Tages
Highspeed Fotografie
Von: Arehton Am: 11.01.2015, 21:10
Hallo Gemeinde. Hab schon so einiges darüber gelesen, bzw Bilder bewundert. Jetzt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Viren, Spyware, Datenschutz
Google Glass, die dunkelrote Brille: Erster Widerstand regt sich
Von: Olaf19VIP Am: 29.03.2013, 21:49
Eine Brille, durch die man nicht nur selbst gucken kann, sondern durch die die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Apple Watch kein Schnäppchen
Größenwahn in Cupertino!
Von: xaffordR Am: 09.03.2015, 22:10
Heute hat Apple wieder neue Produkte vorgestellt, unter anderem die Apple Watch. ...
8 Abrufe
apple-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
iPad Mini - nur sehr eingeschraenkter Spass
Von: Sigi Saudi Am: 03.06.2014, 16:03
Hallo Gemeinde, Ich hatte mir fest vorgenommen, mir unter keinen Umstaenden Produkte ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Fehler passieren!
Fatale Sicherheitslücke von Apple bei SSL
Von: xaffordR Am: 23.02.2014, 16:05
Bei Apple-Produkten gibt es aktuell einen ziemlich fatalen Fehler bei der Umsetzung ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ausschlussliste ersetzt Kompatibilitätsliste
Microsoft lockert Flash-Einschränkungen bei Internet Explorer 10
Von: Michael NicklesR Am: 12.03.2013, 15:07
Mit Einführung des Internet Explorers 10 bei Windows 8/RT, startet Microsoft eine ...
Seiten:123