Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

DVD Wiedergabe auf Computer

Alamo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie und wo kann ich am Computer einstellen, wo eine DVD automatisch abgespielt wird. Ich habe z.B. Magix Video, Media Video Player. Cyberlink Power DVD auf dem Computer. Wenn ich nun eine DVD einlege, meldet sich zuerst Magix Video. Da möchte ich die DVD aber nicht abspielen, lieber auf Cyberlink Power DVD oder Media Video Player. Wie stelle ich das ein. Vielen Dank für
Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „DVD Wiedergabe auf Computer“
Optionen

Das geht unter Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe. Da wählst du im Dropdown-Menü bei 'DVD-Film' einfach das gewünschte Programm aus.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „Das geht unter Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe. Da ...“
Optionen

Ich finde unter Systemsteuerung keine Automatische Wiedergabe, erklär es mir etwas besser, wenn das geht. Vielen Dank für Deine Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „Das geht unter Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe. Da ...“
Optionen

Muss mich korrigieren, habe es gefunden. Alles OK. Vielen Dank noch und einen schönen  Sonntag. Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Muss mich korrigieren, habe es gefunden. Alles OK. Vielen ...“
Optionen
habe es gefunden.

Ich wollte schon gerade einen Screenshot posten.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen