Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 enthält integrierten Passwort-Manager

mi~we / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Windows-8-kommt-mit-eingebautem-Passwort-Manager-4158532.html
Das ist sicher eine sinnvolle Funktion, aber sowas bietet heute schon jeder Browser. Der Windows 8 Passwort-Manager ist natürlich "Cloud-fähig", woran sich sicher wieder die Geister scheiden werden. Jedenfalls wird auch dieses Feature wohl kaum jemanden veranlassen, auf Win 8 upzudaten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mi~we „Windows 8 enthält integrierten Passwort-Manager“
Optionen

na und?
Das haben die sich wieder mal abgekupfert.
Der Firefox hatte diese Möglichkeit schon lange dabei.

Jedenfalls wird auch dieses Feature wohl kaum jemanden veranlassen, auf Win 8 upzudaten. das ist ziemlich sicher

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen