Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

Enterprise verlängern..

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

So, jetzt habe ich selbst ausprobiert.

Nach dem meine Enterprise-Version in 6 Tagen ausgelaufen wäre, habe ich unter der Eingabeaufforderung als Administrator slmgr /rearm eingegeben und gebootet.

Danach hätte ich erneut 10 Tage Zeit gehabt, WIN7-Enterprise zu aktivieren. Habe ich aber sofort gemacht und danach steht mir die Enterprise-Version erneut 90 Tage zur Verfügung!

Geht einwandfrei.

Nach Internetinformationen soll das 4-5mal gehen. Bei 5mal währen das max. 500 Tage...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „Enterprise verlängern..“

Optionen

Ups,

wenn es 5mal geht, sind es natürlich insgesamt 600 Tage...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
ABatC luttyy

„Enterprise verlängern..“

Optionen

Du kannst das /rearm 3x durchführen. Damit hast du dann 4x90 (für die ersten 90 Tage braucht man ja keinen rearm) Tage zur Verfügung, also 360 Tage.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ABatC

„Du kannst das /rearm 3x durchführen. Damit hast du dann 4x90 für die ersten 90...“

Optionen

Falsch!

Wenn es nur 3mal geht, musst du 40 Tage hinzurechnen. Du hast jedes mal 10 Tage Zeit zu aktivieren!

Wir werden sehen mit den 5mal...

bei Antwort benachrichtigen