Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Das soll eine Sau finden.. ;-)

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf 3 Rechnern mit WIN10 habe ich jeweils den Outlook laufen!

Jetzt wurden alle gesendeten und empfangenen Mails mit AM/PM als Uhrzeit angezeigt, der Outlook richtet sich nach der Systemzeit von Windows!

Aha,

in der den Windowseinstellungen unter "Zeit und Sprache" steht die Zeit aber einwandfrei im 24 Stunden-Format. und trotzdem zeigen alle Outlook AM/PM.

Also, nach elend langem Suchen kam ich auf die Idee die Systemsteuerung zu öffnen und und dort unter "Datum-Uhrzeit" mal rein zuschauen.

Und siehe da, klickt man an der Uhr auf "Datum-Uhrzeit ändern" reibt man sich die Augen, dort steht die Zeit auf AM/PM!

Also jetzt auf Kalendereinstellungen ändern klicken und dort muss man dann bei der Uhrzeit "Kurz und Lang" die Darstellung mit der Bezeichnung Uhr auswählen.

Schwupp zeigt die Uhr das 24-Stunden-Format und jetzt klappt,s auch mit den Outlook,s!!

Ich liebe einfach Windows, es wird nie langweilig.. :-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Das soll eine Sau finden.. ;-)“
Optionen
Das soll eine Sau finden.. ;-)

Luttyy, Luttyy, wer hat`s denn jetzt gefunden...?Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Luttyy, Luttyy, wer hat s denn jetzt gefunden...?“
Optionen

Ja ja, lästere du nur ;-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ja ja, lästere du nur -“
Optionen
Ich liebe einfach Windows, es wird nie langweilig.. :-)

Das sage ich doch schon seit über 2 Jahren und es ist fast unkaputtbar.
Heute hatte ich wieder eine Updateorgie und alles läuft, Computer, Smartphone, Smartwatch...

Wir nähern uns anscheinend dem Punkt, wo die "Chips" das machen, wofür sie erfunden wurden. Man muss sie nur lassen.Cool

Weiterhin frohes werkeln...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Das sage ich doch schon seit über 2 Jahren und es ist fast unkaputtbar. Heute hatte ich wieder eine Updateorgie und alles ...“
Optionen

Hör mir auf mit Updates..

Mein einer Rechner hat das 1809 nicht angeboten, ich habe es mit der Hand angestoßen und das bei einer 4000er Leitung.

Für heute langt mir es wieder mal ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Hör mir auf mit Updates.. Mein einer Rechner hat das 1809 nicht angeboten, ich habe es mit der Hand angestoßen und das ...“
Optionen

Lutty und nicht auf dem Laufenden?

Das ist echt mal was neues. Das 1809

musste ich mir auch selber holen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher luttyy „Das soll eine Sau finden.. ;-)“
Optionen
Ich liebe einfach Windows, es wird nie langweilig.. :-)

Masochist!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen