Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

Das Beste immer zum Schluss: Totale Wählerüberwachung

gelöscht_103956 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://winfuture.de/news,90399.html

Wenn das stimmen sollte, was nach den NSA-Abhörskandal usw usw usw mit großer Wahrscheinlichkeit zu treffen wird, der absolute Super-GAU für diese ganzen verlogenen "Demokratie- und Frühlings-" Schwätzer

Die Daten von 190 Mio. US-Wähler bekannt, nebst Profil was sie sooo wohl gedenken zu wählen. 

Zieht man von den 300 Mio. Kinder, Greise, Entmündigte, sonstige  ab, sind das praktisch wohl 100%, naja,  sagen wir freundlichst 90%.

Ein Schelm wer über unsere US-besetze Bundesmutti Besseres zu Glauben weiß.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Nachtrag zu: „Das Beste immer zum Schluss: Totale Wählerüberwachung“
Optionen

und ähmm ja

einen Guten Rutsch  und ein Gutes Neues Jahr 2016 ALLEN!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_103956 „Das Beste immer zum Schluss: Totale Wählerüberwachung“
Optionen
Ein Schelm wer über unsere US-besetze Bundesmutti Besseres zu Glauben weiß.

Eine Altlast aus der DDR. Honeckers 5. Kolonne.

Merkt nur keiner.

nebst Profil was sie sooo wohl gedenken zu wählen. 

Das wird auch hier penible aufgezeichnet. Legal, illegal, scheißegal.

Scenario:

2017 erreichen Linke o. Rechte eine absolute Mehrheit in einer demokratischen Wahl.

Wie werden CDUSPD reagieren?

Keinesfalls mit Blumen für die Wahlsieger.

Man wird via Notstandsgesetze die Wahl aussetzen. Informationen sind gesammelt worden. Die vermutlichen Gegner der Demokratie sind über ihre Internetaktivitäten bekannt, kann man bekneten oder aber internieren. Für eine kurze Lektion in Sachen Staatsbürgerkunde.

Wer nicht staatstreu wählt, ist im Focus des Verfassungsschutzes. Da braucht es nur einige skrupellose Weisungsberechtigte + die wirtschaftskonforme Marktordnung läuft weiter wie gewohnt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_305164 „Eine Altlast aus der DDR. Honeckers 5. Kolonne. Merkt nur keiner. Das wird auch hier penible aufgezeichnet. Legal, ...“
Optionen
Wer nicht staatstreu wählt, ist im Focus des Verfassungsschutzes.

Wer in einer Wahlkabine mit Kugelschreiber sein Kreuz auf Papier macht, egal wo, ist wohl kaum im Fokus des Verfassungsschutzes.

Aber wer sich unbedingt verfolgt fühlen will, kann ja die eine Hand über die Liste halten, damit die Überwachungskamera von oben nichts erkennen kann. Ich weiß – seeehr verdächtig.

Ansonsten schließe ich mich fakis Einschätzung an – da hat ein Admin geschlampt und mehr war da nicht. Man muss auch nicht immer in alles einen politischen oder geheimdienstlichen Tiefsinn hineininterpretieren.

Prost Neujahr an die ganze Gang bei nickles.de.
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf19 „Wer in einer Wahlkabine mit Kugelschreiber sein Kreuz auf Papier macht, egal wo, ist wohl kaum im Fokus des ...“
Optionen
Wer in einer Wahlkabine mit Kugelschreiber sein Kreuz auf Papier macht, egal wo, ist wohl kaum im Fokus des Verfassungsschutzes.

Das sehe ich als paranoider Denker anders.

Was würde passieren, wenn ein Genie wie z.B. Michael Kühnen mal kurz gewählt werden würde?

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_K%C3%BChnen

Als dieses Mistvieh verreckt ist, habe ich mich  gefreut.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_305164 „Das sehe ich als paranoider Denker anders. Was würde passieren, wenn ein Genie wie z.B. Michael Kühnen mal kurz gewählt ...“
Optionen

Oops...! Ich wusste gar nicht, dass der tot ist, noch dazu so lange:

Was würde passieren, wenn ein Genie wie z.B. Michael Kühnen mal kurz gewählt werden würde?

Du wirst es uns bestimmt gleich sagen ;-)

Nun, den Kühnen kannst du nicht mehr wählen, dafür aber eine fusionierte NPDVU, AfD oder regionale national-ultrakonservative bis faschistische Gruppen.

So ganz wird mir aber nicht klar, worauf genau du mit deinem letzten Beitrag hinauswolltest. Wir wollen das geheime Wahlrecht doch nicht abschaffen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_103956 „Das Beste immer zum Schluss: Totale Wählerüberwachung“
Optionen

Deshalb gibt es in D vielleicht auch noch keine Wählerdatenbanken und Wahlcomputer.

absolute Super-GAU


Nachdem ein GAU bereits der grösste anzunehmende Unfall ist, wie definierst Du dann Super-GAU oder was ist die Steigerung des Grössten?

Ein Schelm wer über unsere US-besetze Bundesmutti Besseres zu Glauben weiß.


Und was weisst Du so zu glauben oder glaubst Du zu wissen?

Hat A. Merkel jetzt die Datenbank freigegeben in den USA oder wie darf ich diesen Zusammenhang interpretieren? Ebenso fehlt mir der Zusammenhang einer fehlkonfigurierten Datenbank mit den "ganzen verlogenen "Demokratie- und Frühlings-" Schwätzer(n)".
Oder geht es Dir eher darum, durch die Blume Deinen reichsbürgerlichen Aversionen gegen die jüdisch-amerikanische Weltverschwörung, unter deren Knute die nicht existente BRD nach wie vor steht, mal wieder etwas Luft zu verschaffen?

Meines Erachtens hat da erstmal ein Admin geschlampt und jemand Anderes hat es herausgefunden.

http://www.heise.de/security/meldung/Daten-von-191-Millionen-US-Waehlern-offengelegt-3056761.html

Happy New Year

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_189916 „Deshalb gibt es in D vielleicht auch noch keine Wählerdatenbanken und Wahlcomputer. Nachdem ein GAU bereits der grösste ...“
Optionen

Deine Beiträge werden immer perfekter.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_305164 „Deine Beiträge werden immer perfekter.“
Optionen
Deine Beiträge werden immer perfekter.


Ich weiss;-)

Falls besterpapa das hinbekommt, eine wenigstens halbwegs sinnvolle Kausalkette von einer versehentlich öffentlich gemachten Wählerdatenbank der Vereinigten Staaten zum Verhalten von A.Merkel in den Beziehungen zu den USA herzustellen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Im Moment ist das für mich das typische Gequatsche eines Reichsbügers, das hier im Bereich unterhalb Null eines intellektuellen Sinus nicht geschrieben, sondern schlicht hingerotzt wurde.

Kritik an Datenschutz oder an A.Merkel und ihrer Politik sieht anders aus. Noch dazu weil es grundsätzlich Unsinn ist, in diesem Zusammenhang alles auf deren oder überhaupt eine bestimmte Person zu richten.

Bevor man sich an diesem Szenario hochzieht, sollte man sich erstmal Gedanken über Vorratsdatenspeicherung, den Zugriff von Geheimdiensten auf diese Daten, das immer wieder geplante Verbieten des Verschlüsselns und z.B. von wildfremden Firmen auf die Meldeämter machen. Da gäbe es für das Verbessern des Datenschutzes innerhalb Deutschlands und der EU genug zu tun, bevor man sich über obigen Punkt mokiert.

Und nee - im Kaiserreich war da nichts besser, die hatten auch eine Geheimpolizei und Freikorps, die mit dem Ansatz der napoleonischen Befreiungskriege nicht mehr viel zu tun hatten...

...EOD

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_189916 „Ich weiss - Falls besterpapa das hinbekommt, eine wenigstens halbwegs sinnvolle Kausalkette von einer versehentlich ...“
Optionen
Deine Beiträge werden immer perfekter.

...

Ich weiss;-)

Coole Dialoge hier, das muss ich schon sagen. So macht Neujahr Spaß.

(Inhaltlich habe ich dem ^^ natürlich nichts entgegenzusetzen.)

Falls besterpapa das hinbekommt, eine wenigstens halbwegs sinnvolle Kausalkette von einer versehentlich öffentlich gemachten Wählerdatenbank der Vereinigten Staaten zum Verhalten von A.Merkel in den Beziehungen zu den USA herzustellen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Denke auch, dass hier das Kinde mit dem Bade ausgeschüttet wird.

Ein gesundes Misstrauen gegenüber der "herrschenden politischen Klasse" ist auch in einer parlamentarischen Demokratie mit funktionierenden rechtsstaatlichen Prinzipien stets angebracht, aber der ganze Verschwörungsquark, der in den letzten Jahren – speziell nach der NSA-Affäre von 2013 – anscheinend zunehmend an Popularität gewinnt, fällt für mich nicht in die Rubrik "konstruktive Kritik".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen