Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Schlägt sich wacker....

luttyy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der c't Ausgabe 26 spielt der Microsoft Security Essentials ganz vorne in der Antivirenliga mit und das für lau!

Noch 2 kleine Problemchen zu lösen und er könnte den anderen das Fürchten lehren (OT c't).

Bei mir läuft das Teil auf jedem Rechner und ich bin voll zufrieden damit...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 luttyy „Schlägt sich wacker....“
Optionen

Hab den Test auch sehr aufmerksam gelesen und bin erstaunt, wie gut MS dabei abschneidet.

Vermisse nur den FreeAV in dem Test.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Schlägt sich wacker....“
Optionen

Hi,

ja das Programm läuft bei mir schon seit damals, "stets zu meiner vollen Zufriedenheit"

http://www.nickles.de/static_cache/micrsoft-security-essentials-test-538605267.html

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen