Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Spyware in Quarantaine gelöscht; jetzt PC Fehlfunktionen

La tourelle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Spyware, die vom Antivirenscaner in Quarantaine gestellt wurden gelöscht. Jetzt kann ich bestimmte Funktionen nicht mehr ansteuern. Z.B. funktioniert trotz mehrfacher Neuimnstallation der Scanner nicht mehr: ich suche dringend Hilfe!


H.L.


bei Antwort benachrichtigen
apollo4 La tourelle „Spyware in Quarantaine gelöscht; jetzt PC Fehlfunktionen“
Optionen

Hi

Versuch mal die Treiber (aus dem Internet) neu zu installiern. Vorher aber die vorhandenen deinstallieren werden, soweit das nocht funktioniert.

Was spielt denn sonst noch nicht mehr mit nach dieser Aktion?

Sind auch Windowsprobleme dabei wird nur eine Komlpette neuinstallation das Problem lösen.
Es sei denn, man hat ein Backup welches man nun zurückspielen kann.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen