Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Diese Meldung erscheint öfters bei meinem gmx.account

Sternmaedchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

muss ich mir sorgen machen???

Problem Report
The system detected an Unresolved Host Name while attempting to resolve the host specified in the requested URL.

Message ID
UNRESOLVED_HOSTNAME

Problem Description
DNS resolution failure encountered.

Possible Problem Cause
The host entered has a mistake, or the requested Web site is temporarily unavailable in DNS.

Possible Solution
Examine or correct any mistakes, or try again at a later time.

zugriff auf meinen account hab nur ich und manchmal auch mein freund.
bitte um eure info. danke. lieben gruss sabine

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Sternmaedchen „Diese Meldung erscheint öfters bei meinem gmx.account“
Optionen

Wo genau erscheint diese Meldung? Ist das ein Popup, eine Mail oder steht das in der Statuszeile welches Browsers? Welcher Hostname konnte nicht aufgelöst werden? Welche Nameserver hast Du bei Dir eingetragen, welches OS verwendest Du, welchen Provider verwendest Du?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Sternmaedchen T-Rex „Wo genau erscheint diese Meldung? Ist das ein Popup, eine Mail oder steht das in...“
Optionen

hallo, die meldung erscheint unterhalb der task leiste. sie ist in der gmx internet log-in seite. aber nicht immer. so jede woche 1 bis 2 mal. ich verwende aon.at und habe den microsoft internet explorer und microsoft xp.was kann ich den tun? danke für deine hilfe. lieben gruss sabine

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Sternmaedchen „hallo, die meldung erscheint unterhalb der task leiste. sie ist in der gmx...“
Optionen

Bei mir ist die (Windows-) Taskleiste am unteren Rand des sichtbaren Monitorbereiches. Unterhalb dieser Taskleiste ist der Rahmen meines Monitors, da kann nur ich selbst mit 'nem Stift hinschreiben.

Ist es vielleicht möglich, daß irgendeine Seite im IE gesperrt wurde und der IE Dir das anzeigt?
Kannst Du mal bitte den Inhalt Der Datei %SYSTEM32%\drivers\etc\hosts posten?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Sternmaedchen T-Rex „Bei mir ist die Windows- Taskleiste am unteren Rand des sichtbaren...“
Optionen

hallo, sorry, das übersteigt meine computer kenntnisse...
bin schon froh, wenn ich alles andere kapiere.
morgen kommt ein bekannter vorbei, der ist pc-spezialist und kann den computer durch checken.
aber lieben lieben dank!!!!!
einen schönen sonntag abend!
lieben gruss sabine

bei Antwort benachrichtigen