Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

www.kinoweb.de/film99/Haunting/

stoffpeterchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Adresse habe ich eben aufgerufen und Opera warnt mich bezüglich irgend eines Passwortes, habe Abbrechen geklickt, was soll denn das sein?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 stoffpeterchen „www.kinoweb.de/film99/Haunting/“
Optionen

Opera warnt mich bezüglich irgend eines Passwortes,

was soll denn das sein?



Ach, das ist nur "irgend ein" Problem!



Wie lautet der Meldungstext genau?!


http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis stoffpeterchen „www.kinoweb.de/film99/Haunting/“
Optionen

In der Seite wird ein Tracker-Image eingebunden, daß vor der URL Zugangsdaten übergibt
http://0g@www.kinoweb.de/Kinoweb/cgi-bin/adcount.cgi?adlinkDouble=0g" width="1" height="1" border="0">
Der Teil vor dem www.kinoweb.de gehört nicht zur URL und Opera meldet dies als übergebenes Passwort.

bei Antwort benachrichtigen
m. mann Rigor Mortis „In der Seite wird ein Tracker-Image eingebunden, daß vor der URL Zugangsdaten...“
Optionen

aber das ist ein standard passwort, so wie ich das sehe, daher eigentlich keine gefahr

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis m. mann „aber das ist ein standard passwort, so wie ich das sehe, daher eigentlich keine...“
Optionen

Es ist eigentlich so weit ich mich erinnere gar kein Passwort, sondern ein Nutzername, das Passwort müsste nach einem Doppelpunkt und vor dem @ kommen. Daß es gefährlich ist wohllte ich auch mit dem Posting nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen