Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

winace 2.0 passwort cracken

vesala / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
hab ein winace-archiv (self-extract-exe)
aber leider unterstützt advanced password recovery 2.0 nicht!
kennt jemand nen anderen cracker?

mfg
vesala

bei Antwort benachrichtigen
TheTwister vesala „winace 2.0 passwort cracken“
Optionen

Sorry!
Falsches Forum

Schau mal auf die Überschrift dieses Boards.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
vesala Nachtrag zu: „winace 2.0 passwort cracken“
Optionen

hmm, vielleicht hätte ich schildern sollen ozu ich das tool brauch.
ich will daten zum download auf meine website stellen, die aber nicht jeden zugänglich sein sollen(weil aber auch keine benutzerkonten oder dergleichen einrichten)
deswegen will ich die dateien packen und mit einem passwort versehen.
um sicherzugehen das die daten nicht doch entpackt werden können hab ich mich auf die suche nach crackertools gemacht. hab auch gleich advanced password recover gefunden.
mit diesem kann man rar, pdf und viele andere formate die auch mit passwort sich schützen lassen, recht einfach knacken.
nur eben ace 2.0 nicht. aber um wirklich sicher zu gehen hab ich hier gefragt.
schlimm?!

schönen tach noch
vesala

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy vesala „hmm, vielleicht hätte ich schildern sollen ozu ich das tool brauch. ich will...“
Optionen

der sinn eines passwortes ist nicht der, das man es möglichst einfach "knacken" kann, darum gibt es hier keine tipps, wie man das machen könnte.

und deswegen steht oben in der überschrift recht deutlich...

DATENSCHUTZ

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
vesala Nachtrag zu: „winace 2.0 passwort cracken“
Optionen

sorry, leute ich will ja meine daten schützen. deswegen will ich vorher wissen, wie ich sie optimal und doch mit möglichst geringen aufwand schützen kann.
ich dachte wenn man daten schützt sollte man auch seine gegener kennen!!!
ich kann nicht glauben, dass ihr so blauäugig seid.
aber naja, muss ich eben selber das web durch forsten....

schönen tag noch
vesala

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 vesala „winace 2.0 passwort cracken“
Optionen

Na ja, wenn du sowas schreibst: "aber leider unterstützt advanced password recovery 2.0 nicht!", dann musst du dich nicht wundern, wenn hier angenommen wird, dass du tatsächlich mit unlauteren Mitteln an fremder Leute geistiges Eigentum kommen willst. Dann erscheint deine im Anschluss an die abweisenden Antworten garftermy´s gegebene Erklärung mehr als fadenscheinig.....

Hättest du deine Worte von vornherein anders gewählt, etwa, indem du sofort auf dein "Problem" hingewiesen hättest, und wenn du dann geschrieben hättest, dass du herausgefunden hast, dass es (das Knacken des PW) mit dem von dir angegebenen Tool nicht möglich ist, du aber sicherstellen möchtest, dass es mit anderen Mitteln ebenfalls nicht geht und ob jemand Erfahrung mit anderen Tools gemacht hat etc. pp. pp., dann hättest du hier eventuell eine Antwort erwarten können. So aber, wie du es angestellt hast, musst du dich eigentlich nicht darüber wundern, dass du nicht zu deinem Ziel gekommen bist. Deine Art der Fragestellung war nun mal "zu auffällig", da fällt man dann im Nachhinein nicht mehr drauf rein, wenn du mit irgendwelchen Ausreden kommst, warum und weshalb du ein derartiges Tool brauchst.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
vesala Nachtrag zu: „winace 2.0 passwort cracken“
Optionen

naja egal, war schon seit langer zeit nicht mehr bei nickles. und sonst hab ich hier auch auf solche fragen antwort bekommen. es ist mir klar das ich hier mit der alten
"der hund hat meinen cd-key gefressen"-anfrage keine antworten erhalte.
schon klar das ich gleich mein problem richtig hätte darstellen können.
hab mir aber mit der ersten formulierung (inhaltlich einfacher und direkter) schneller ne antwort erhofft. is ja schlimm, bloß weil ich das wort crack benutzt habe gleich wieder als raubkopierer hingestellt zu werden!!!

cya vesala

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 vesala „winace 2.0 passwort cracken“
Optionen

Einen kleinen - aber dafür auch hochoffiziellen - Tipp kann ich dir hier geben: Wenn du dir noch die CHIP (Ausgabe 09/2003) besorgen kannst, da wurden unter dem Titel "Tools, die jedes Passwort knacken" einige "Werkzeuge" vorgestellt. Möglicherweise ist da ja etwas für dich dabei......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
vesala gelöscht_84526 „Einen kleinen - aber dafür auch hochoffiziellen - Tipp kann ich dir hier geben:...“
Optionen

thx, es geht doch ;-)

danke
vesala

bei Antwort benachrichtigen