Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wer kennt TrojanDownloader.Win32.Ladder ?

Cool 2003 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Virus/Trojaner TrojanDownloader.Win32.Ladder gefunden.


Welchen Schaden kann der anrichten?


Wie kann ich mir den eingefangen haben?

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Cool 2003 „Wer kennt TrojanDownloader.Win32.Ladder ?“
Optionen

Wo hast du ihn gefunden? Wer hat ihn gefunden? Wie lautete die vollständige und exakte Meldung?

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
Cool 2003 -IRON- „Wo hast du ihn gefunden? Wer hat ihn gefunden? Wie lautete die vollständige und...“
Optionen

Ich habe ihn gefunden mit Einsatz von Kaspersky Anti-Virus-Scanner:

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\CONFLICT.1\ieloader.dll Infiziert TrojanDownloader.Win32.Ladder

Das Programm konnte den Virus löschen.
Informationen über den Virus habe ich bisher nirgends gefunden.

MfG
Harry

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Cool 2003 „Ich habe ihn gefunden mit Einsatz von Kaspersky Anti-Virus-Scanner: C: WINDOWS...“
Optionen

Such mal bei ieloader.dll. Ist ein Bestandteil eines Browser-Hijackers. Der wird sich in deinem Browsercache und sonstwo im System finden, wenn du den IE nutzt. HijackThis hilft beim Finden und Entsorgen. For this time...

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
melle18 Cool 2003 „Wer kennt TrojanDownloader.Win32.Ladder ?“
Optionen

habe den Virus mit f-secure gefunden.konnte ihn aber nicht löschen.was kann ich machen?

bei Antwort benachrichtigen
C:K Cool 2003 „Wer kennt TrojanDownloader.Win32.Ladder ?“
Optionen

NortonInternetSecurity fand ín meinen Windows XP ieloader.dll oder Name der Bedrohung= Dialer Global !!! Das Suchprogramm vom PC fand und nannte es IELoaderCtlClass !!!Wie werde ich es los (anfangs fand NV 5 dieser Dinger, 4 konnte ich problemlos löschen, aber das eine nicht. ) Bitte um Nachrichten ? danke C:K

bei Antwort benachrichtigen