Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Hilfe! Wie bekomme ich das Miststück wieder los?

johannes386 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Lange habe ich gewartet aber dann kam doch endlich eine Email , die den Sober.C-Wurm enthielt. Norton Ativirus warnte mich zwar, aber ich wollte dieses Ding mal real sehen. Also Die Warnung von Norton ignoriert und die Datei auf Diskette gespeichert, da ist sie ja nicht auf dem PC. Ich habe mir das Ding auf der Diskette angesehen, d. h. die Datei, konnte aber nichts damit anfangen und habe deshalb die Diskette neu formatiert um den Wurm zu löschen. Ich herhalte jetzt laufend Emails (heute allein schon an die 60 Stück), dass angeblich von mir infizierte Emails verschickt werden, das kann doch nicht sein. Gibt es h

bei Antwort benachrichtigen
Sirene johannes386 „Hilfe! Wie bekomme ich das Miststück wieder los?“
Optionen

korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber wenn Du Dir das DIng auf der Diskette angesehen hast, dann doch sicher auf einem laufenden Computer, oder? und ich nehme mal an, daß Deine Festplatte nicht schreibgeschützt ist?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W johannes386 „Hilfe! Wie bekomme ich das Miststück wieder los?“
Optionen

Format C:










oder









Scheidung...











je nachdem, was Du loswerden willst...













oder ein billiger Russenkiller...









Italiener sind besser, aber teurer...










aber keine Anzeige in der Tageszeitung...








lockt nur die Bullen an...










in ´ner dunklen Bar den Wirt ansprechen...










ist aber riskannt...











und teurer als wie Format C:\alte\weg


bei Antwort benachrichtigen
Rika johannes386 „Hilfe! Wie bekomme ich das Miststück wieder los?“
Optionen

Und vor allem, ignoriere diese Mails. Die wollen nur wieder mal spammen... Das hat nix mit dir oder deinem Verhalten zu tun.

bei Antwort benachrichtigen