Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Zonealarm.exe - kein Datenträger

Grunz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


beim Start von Zonealarm unter Windows XP, erhalte ich immer die Meldung: 'Kein Datenträger im Laufwerk. Bitte Datentäger in \Device\harddisk1\..blalblabla einlegen.' Dann die Möglichkeit via Buttons Abbrechen; Wiederholen; Weiter fortzusetzen!!!


Was soll das!? Hab ZA schon mal neuinstalliert, brachte aber nichts, die Meldung erschien wieder!


Gruß, Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Fellatio_Gott Grunz „Zonealarm.exe - kein Datenträger“
Optionen

schau mal ob es eine neuere oder einen patch gibt wenn net weis ich jetzt auch offe das es geht falls net sorry und nix für ungut

bei Antwort benachrichtigen
Grunz Fellatio_Gott „schau mal ob es eine neuere oder einen patch gibt wenn net weis ich jetzt auch...“
Optionen

Ne, das ist die aktuell neuste Version 3.1.395 von Zonealarm. Gibt keine neuen Patches, und ordentlichen Support bei Zonelabs erhälts du nur, wenn du dich dort registrieren lässt.
...grrr...

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Grunz „Ne, das ist die aktuell neuste Version 3.1.395 von Zonealarm. Gibt keine neuen...“
Optionen

Dann bau Dir doch wieder den alten drauf, wenn überhaupt.

bei Antwort benachrichtigen
Grunz Nachtrag zu: „Zonealarm.exe - kein Datenträger“
Optionen

OK,
hab ich auch probiert (3.1.295), brachte aber nichts, die gleiche Meldung erschien wieder.
Und noch ne ältere Version mag ich eigentlich nicht installieren, Zonnelabs mag ja nicht umsonst die neueren veröffentlichen, .. ob die alten überhaupt noch ihren Zweck erfüllen?

Mist, das Rätselraten geht weiter, ...HELP

bei Antwort benachrichtigen