Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

HILFE! Gegenmittel gegen VIDEO.EXE gesucht!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Vorgestern kam bei uns eine Mail mit dem Anhang VIDEO.EXE an. Inzwischen wird die Befürchtung zur Gewissheit, daß das Ding ein Virus ist.
Wer kann helfen? Welches antivirenprogramm beseitigt das Ding? Was richtet es an?
Bitte helft schnell, ich hätte eigentlich schon Feierabend.
Danke! ((Anonym))

Antwort:
Saug Dir F-Prot, den Hintergrundscanner F-Stopw anschmeißen, Datei öffnen, wenn er nicht meckert ist es OK.
http://www.percomp.de/download.shtml
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
versuch´s mal bei virus@free-av.com, die haben mir schon mal geholfen
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman (Anonym) „HILFE! Gegenmittel gegen VIDEO.EXE gesucht!!“
Optionen

Saug Dir F-Prot, den Hintergrundscanner F-Stopw anschmeißen, Datei öffnen, wenn er nicht meckert ist es OK.
http://www.percomp.de/download.shtml
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „HILFE! Gegenmittel gegen VIDEO.EXE gesucht!!“
Optionen

versuch´s mal bei virus@free-av.com, die haben mir schon mal geholfen
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen