Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.184 Beiträge

Doku v. 25.10. auf VOX, Rolling Stones-Grösste Band der Welt

Alibaba / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Weiss jemand evtl. eine Möglichkeit, diese Sendung jetzt noch irgendwo downloaden zu können, oder könnte mir bitte jemand eine Aufnahme zugänglich machen ? Danke !

Hab grad über 2 Std. rumgegoogelt, von Mediathek bis You Tube, und nichts gefunden.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Alibaba „Doku v. 25.10. auf VOX, Rolling Stones-Grösste Band der Welt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alibaba „Doku v. 25.10. auf VOX, Rolling Stones-Grösste Band der Welt“
Optionen

Hallo Alibaba,

in dem folgenden Forum findest du 2 Downloadlinks (Antwort von "Rolling on", 26.10.14, 13:16):

http://www.iorr.org/talk/read.php?2,2087972

Grüße
Erwin

edit: Ob der Download legal oder illegal ist, kann ich nicht beurteilen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 Alibaba „Doku v. 25.10. auf VOX, Rolling Stones-Grösste Band der Welt“
Optionen

Frag´ mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand Mitglied bei OTR ist und bei Ausstrahlung der Sendung schon war. Dann kann er die Aufnahme herunterladen. Schlimmstenfalss müsste er 70 Cent für 30 Tage Premiumstatus zahlen, wenn er den nicht eh schon hat. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=9625522&title=Die+groesste+Band+der+Welt+50+Jahre+Rolling+Stones Das ist meines Wissens auch legal, solange du nicht öffentlich nach der Aufnahme ´fahndest´.

Grüße, Jesus57

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Jesus57 „Frag mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand Mitglied bei ...“
Optionen

Grüss Euch,

und danke Allen ganz herzlich. Der Tip von schoppes scheint mir aktuell gut zu funktionieren. Download läuft gerade bei 1,17MB/s (16000er Leitung). Es sind 2 Teile a 2GB und ich gebe in ca. 1h eine Rückmeldung, obs geklappt hat.

Ansonsten hätte ich das mit OTR gemacht (Premium-Test-Abo). Der arme Kerl im Stones-Forum braucht z. Zt. bestimmt eine eigene Versandstelle oder müsste was über ne Cloud schalten oder so. Den brauch ich zum Glück nicht auch noch nerven.

Das ist für meine immer noch gut befreundete Ex, die grad Geburtstag hatte. Wird sie glücklich machen. Wir haben die Stones ja von A bis Z miterleben dürfen, Geschichte pur. Wenn ich da heute das klägliche Getöne mitkriege, bin ich nur noch traurig. Alles seelenlos künstlich, absolut nix mit Power und Herz - Ex und hopp Konsumware.

Oooops, bei 11% abgebrochen, sh... ! Ich versuchs mal weiter.

Dank

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Jesus57 Alibaba „Grüss Euch, und danke Allen ganz herzlich. Der Tip von ...“
Optionen

Ich weiß nicht, was du mit Premium-Test-Abo bei OTR meinst, aber du kannst auf keinen Fall Filme laden, die vor dem Eintrittsdatum ausgestrahlt wurden..

Das Registrieren selbst ist bei OTR kostenlos, nur der Premium-Status kostet 70 Cent für 30 Tage, Abo in dem Sinne gibt es nicht.

Mach dich erst einmal schlau, ob der Download, den du gerade machst, legal ist, sonst kann es Ärger geben.

Grüße, Jesus57 (Stones-Fan in den 1970er Jahren)

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Jesus57 „Ich weiß nicht, was du mit Premium-Test-Abo bei OTR meinst, ...“
Optionen

Ich meinte den Premium-Status für 30 Tage. Aber wenn ich dort nichts laden kann, was vor dem Eintrittsdatum ausgestrahlt wurde, dann wäre es sowieso vergeblich.

In Bezug auf legal oder nicht, tröste ich mich aus-dem-Bauch-raus damit, dass die Doku ja schliesslich 2x ausgestrahlt worden ist und insofern von jedem x-beliebigen hätte aufgenommen werden können. Ausserdem, gesetzt den Fall, ich hätte ein OTR-Abo vor dem 25.10. abgeschlossen, hätte ich die Doku dann ja wohl auch via OTR laden können - oder etwa nicht ? Was dann zu der Frage führen würde, ob OTR wiederum legal ist. Und wenn ich das bei meinem Googeln vor meiner Anfrage hier, richtig verstanden habe, dann hat VOX wohl zuerst einer Veröffentlichung via You Tube zugestimmt (aber NUR You Tube) und das dann wohl gecancelled. Letztendlich bliebe auch noch die Möglichkeit, im örtlichen Kleinanzeigen-Blättchen zu inserieren, wo sich dann evtl. jemand mit ner Aufnahme finden liesse.

Da ich generell nicht die Absicht habe, eine evtl. gefundene Kopie, woher auch immer, in irgendeiner Form gewerblich zu nutzen, bin ich eigentlich bzgl. der Legalität nicht weiter besorgt.

Aber wie dem auch immer, zwischenzeitlich ist bereits zum zigten Mal die Übertragung abgebrochen - warum auch immer. Beim ersten Abbruch hab ich noch mein Outlook beendet, was ja recht "hungrig" ist. Und beim 3. Mal habe ich sogar sämtliche zusätzlichen Internetaktivitäten (incl. Nickles) unterlassen. Sieht langsam trüb aus.

Grüsse

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Nachtrag zu: „Ich meinte den Premium-Status für 30 Tage. Aber wenn ich ...“
Optionen

Nach 15 Versuchen und jedes Mal Abbruch zwischen 11 und 37% hab ich aufgegeben.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Nachtrag zu: „Nach 15 Versuchen und jedes Mal Abbruch zwischen 11 und 37 ...“
Optionen

Und um 4:28 Uhr heisst es: "Nicht mehr verfügbar". Nun denn...

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Alibaba „Und um 4:28 Uhr heisst es: Nicht mehr verfügbar . Nun ...“
Optionen

Eine ähnliche Dokumentation findest Du hier:

Link

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_320096 „Eine ähnliche Dokumentation findest Du hier: Link“
Optionen

Danke ! Ich glaube, damit kann ich meine Madame auch erfreuen. Super !

Gruss

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen