Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Festplatten - Recorder - welcher?

hellawaits / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

MOIN allerseits,
kann mir bitte jemand einen Tipp für einen "guten" Festplatten - Recorder in der Preisklasse 150 - 250€ geben....?

Danke für jeden Tipp

Weihnachliche Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hellawaits „Festplatten - Recorder - welcher?“
Optionen

Hi!

Kannst du näher beschreiben, was du genau suchst? Einen DVD-Recorder für's Wohnzimmer oder eine Multimedia-Box, die den Anshcluss von Festplatten ermöglicht und auch darauf speichern könnte? Letzteres gibt es ja in etlichen Varianten von Pearl.de.

Zu DVD-Recordern müsste ich mich jetzt auch erst im www.dvdboard.de informieren, da habe ich aktuell keinen Überblick.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Andreas42 „Hi! Kannst du näher beschreiben, was du genau suchst? Einen DVD-Recorder für s...“
Optionen

MOIN Andreas42,

das Thema hat sich erledigt......ein Gerät HINTER MEINEM RÜCKEN besorgt (Panasonic DMR-EH495)...GRRRRR!!!!! Warum? Keine Ahnung...die Antwort auf diese Frage lautet wohl auch 42^^^^.
Danke für die Rückfrage

Grüsse
Hellawaits


bei Antwort benachrichtigen