Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Fernsehkanal als Bildschirmschoner.

netport / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Vieleicht ist es ja möglich:-) Weiss jemand ob das möglich ist wenn ich im PC ne TV-Karte habe, das ich dann zB. einen Infokanal als Bildschirmschoner laufen lassen kann? Also ganz normal wie ein Bildschirmschoner, sobald man was macht verschwindet der Fernsehsender und kommt dann nach 10Min. inaktivität wieder hervor.

Besten Dank für eure Hilfe.
netport.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy netport „Fernsehkanal als Bildschirmschoner.“
Optionen

Sowas ist mir nicht bekannt!

Aber es gibt Desktop-TV. Du brauchst dazu eine digitale TV-Karte und den DVB-Viewer....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
wersob luttyy „Sowas ist mir nicht bekannt! Aber es gibt Desktop-TV. Du brauchst dazu eine...“
Optionen

Oder D-Scaler.

bei Antwort benachrichtigen