Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

TV-Out will nicht

Michael-2712 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche seit Stunden meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so, wie es soll. Die eingebaute ATI-All-In-Wonder Radeon erkennt automatisch, ob ein TV-Gerät angeschlossen ist oder nicht, aber trotz des Fernsehers am anderen Ende der Leitung will sie mir weis machen, dass nichts angeschlossen ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Der Fernseher hängt übringens am Composite-Ausgang.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael-2712 „TV-Out will nicht“
Optionen

hallo,
hatte das gleiche problem mit meiner elsa gladiac, mußte ein grafikkarten bios update machen, nun funzt es ;-))
schau mal auf der ATI site nach!!
viel erfolg
susi sorglos

bei Antwort benachrichtigen
Frduch (Anonym) „hallo, hatte das gleiche problem mit meiner elsa gladiac, mußte ein...“
Optionen

Hast du eigentlich auf dem TV ein gutes Bild.
Ich hab ne ATI Radeon. Das Bild ist absolut unscharf und graue Streifen wandern ständig übers Bild.
Damit ist nichts anzufangen.

bei Antwort benachrichtigen