Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.193 Beiträge

Premiere World mit Siemens DVB-c wer hat das?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nachdem Premiere analog tot ist, überlege ich mir Premiere World „ zu beschaffen“.
Da ich nur über Kabel Anschluss verfüge kommt nur Siemens DVB-c Karte (399 DM) in Frage. Allerdings benötige ich noch andere Zusatzkomponente, welche weiß ich allerdings nicht(es werden viele genannt wie CI Modul CAM Modul ALLCAM usw.). Ich würde gerne aber wissen was in meinem Fall wirklich nötig ist. Deshalb möchte ich diejenigen Fragen die P World mit Siemens DVB-c Karte haben, was man noch braucht und was es alles dann kostet. Auch möchte ich gerne wissen wie es mit Software aussieht, denn soviel ich weiß werden Codes regelmäßig geändert.
Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Premiere World mit Siemens DVB-c wer hat das?“
Optionen

Premiere-Analog ist aber heute Abend noch sehr lebendig!

bei Antwort benachrichtigen
sentor (Anonym) „Premiere World mit Siemens DVB-c wer hat das?“
Optionen

Hab mich auch ein wenig kundig gemacht.
Der Spaß kostet Dich ca. 1200.-DM (noch). Und natürlich ein PremiereAbo "g"
Da gibt es brauchbare Seiten im Netz, die man durch suchen auch findet. Hab die Links grad nicht zur Hand
Premiere Analog kommt nur noch über Sat, wird im Kabelnetz nicht mehr gesendet.
h.a.n.d
sentor

bei Antwort benachrichtigen
-mika- (Anonym) „Premiere World mit Siemens DVB-c wer hat das?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen