Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

KNC One Tv Station Pro

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend kann mir irgendjemad etwas zu dieser Karte sagen( ob sie gut für das Capturen mit Virtual Dub ist und auch gut kompatibel ist)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „KNC One Tv Station Pro“
Optionen

ich habe die tv station (nicht pro, aber glaub der unterschied liegt im stereoton). ich habe da keine probleme mit der karte feststellen können, ausser der hersteller hat halt einen besch**** netzauftritt, wo man die richtigen treiber kaum findet.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „KNC One Tv Station Pro“
Optionen

Ich rate dringendsd davon ab, ich habe die einfache KNC1 Ausführung und werde mir sobald ich mal so richtig die schnauze voll hab, eine neue kaufen aber von hauppauge unc CO.

Hier meine Gründe: Bescheidene Software, alles ist BETA, nirgends bekommst du support, nur ein Textfile mit den Worten 'Wir übernehmen keine Haftung blablabla...."

MoreTV ist OK aber die TV Card ist für den Preis absolut inakzeptabel

bei Antwort benachrichtigen