Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Kardon AVI 250 Verstärker

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann vielleicht einen Harman Kardon AVI 250 Verstärker gebraucht für ca. 500 DM Bekommen, Ist dieser Verstärker das Geld wert. (Ohne Boxen etc. ) Ich möchte einen Guten Verstärker, mit dem ich anfangs Musik Hören kann und denn ich später wenn ich wieder Geld habe auch für ein Heimkino verwenden kann. ich hab nicht viel Geld, ist es sinnvoll mit so einem Verstärker anzufangen oder soll ich es dann lieber ganz lassen oder gibt es für das Geld was besseres ? Ich kenne mich mit dem Thema Heimkino nicht gut aus und wäre über eine umfangreiche und informative Antwort sehr dankbar

Bis bald Stefenzo


bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 (Anonym) „Kardon AVI 250 Verstärker“
Optionen

ich weiß zwar nicht wo du wohnst,aber bei uns in der nähe ist'n pro-markt die hauen grad restposten raus.unter anderem ein dolby-digital system von magnat.incl.5 boxen+1sub der auch die gesamte elektronik
beherbergt.von 2299dm auf 799dm;jetzt für399dm!!!von der firma jbl gibt's meines wissens nach auch solche komplettpakete zu sehr günstigen preisen.

bei Antwort benachrichtigen