Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

DVD gucken mit einer Erazor III Pro....Ich drehe noch durch!

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,

ich nutze die Grafikkarte Elsa Erazor III Pro, mit der ich sehr zufrieden bin.
In mein Betriebssystem WIN 98 SE habe ich ein DVD-Laufwerk (Toshiba DVD-ROM SD M 1212) und als DVD Playersoftware das Programm Inter Video Win DVD in einer etwas älteren Version installiert.

Nach einer Formatierung der Festplatte und Aufspielen der Software und Treiber, funktioniert das DVD Programm nicht mehr. Ich bekomme einen Hinweis das ich MACROVISION Hardware benutzen sollte, wenn ich diese Meldung bestätige, öffnet sich zwar das Programm, ein Start der DVD ist aber nicht möglich, da die Funktionstasten grau hinterlegt (inaktiv) sind.

Ich benötige dringend Ihre Hilfe, damit ich die Software wieder nutzen kann.
PS: Die Videoausgabe der Grafikkarte habe ich schon deaktiviert, nutzt auch nichts...
Rückmeldungen bitte an
dtriller@keramik-bunzlauer.de

bei Antwort benachrichtigen