Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

DVD auf Ferseher

M-Cross (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Gfika mit TV out, und versuche vergeblich die DVD über TV zu schauen.Habe eine vebindung mit Klinkenstecker im tv out über Cinch ins TV geht nicht.
Habe aber auch einenS-out Ausgang an der Gfika.
Was kann ich machen ????

bei Antwort benachrichtigen
M-Cross (Anonym) Nachtrag zu: „DVD auf Ferseher“
Optionen

Noch eine weitere Info, ich habe eine NVIDEA Ge Force 2 MX Grafikarte,
und Power DVD als Software.

bei Antwort benachrichtigen
mrniceguyhu M-Cross (Anonym) „DVD auf Ferseher“
Optionen

wie hast du grka und tv verbunden (tut mir leid aber du sprichst in rätseln)
welche anschüsse hast du an deinem tv z.b. scart oder svhs ?

bei Antwort benachrichtigen
M-Cross (Anonym) mrniceguyhu „wie hast du grka und tv verbunden tut mir leid aber du sprichst in rätseln...“
Optionen

Hallo mrniceguyhu,
habe es schon über Scart und S-VHS versucht.
Über S-VHS ging es nur in Schwarz / Weiß, Ton war OK
Nun sagte man mir ich solle es mit WIN DVD versuchen, dieses Programm besitze ich leider noch nicht.

Bis denne und erstmal Danke
Paul

bei Antwort benachrichtigen
mrniceguyhu M-Cross (Anonym) „DVD auf Ferseher“
Optionen

ich habe mit svhs auch nur schwaz/weiss als ich dann zusätzlich noch den cinch-ausgang dazugenommen hab hatte ich plötzlich farbe
jetzt benutze ich nur noch cinch über einen scart adapter

bei Antwort benachrichtigen