Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Thunderbird und E-Mail`s

gelöscht_326428 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kennt jemand hier die Möglichkeit E-Mails so zu speichern wie unten im Bild.

Hatte diese 2016 mal so gespeichert Im Reintext ohne Index usw. Mit dem Importexporttool

geht dies anscheinend nicht, damit mache ich jetzt schon Stunden rum. Programm ist Win 7 und Thunderbird 52.4.0. Ich weiß leider nicht mehr wie ich dies gemacht habe, leise rieselt der Kalk.Stirnrunzelnd

Gruß forza77

bei Antwort benachrichtigen
Lütke gelöscht_326428 „Thunderbird und E-Mail`s“
Optionen

Hallo forza77,

in Thunderbird die gewünschten Mails markieren, dann Rechtsklick auf die Markierung, dann "speichern unter", Speicherort wählen, dann auf "Ordner wählen" klicken.

Gruß
Lütke

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 Lütke „Hallo forza77, in Thunderbird die gewünschten Mails markieren, dann Rechtsklick auf die Markierung, dann speichern unter , ...“
Optionen

Danke dir Lütke,

so einfach,Brüllend   und ich such mir den Wolf, da ich fest der Meinung war, das ich dies mit einem extra Programm gemacht hätte.

Gruß Forza77

bei Antwort benachrichtigen