Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Crusty_der_Clown andy11 „Geburtstagskind Skype“
Optionen
und sicher von Jedermann schon mal genutzt

Ähhh, nein....
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Crusty_der_Clown „Ähhh, nein....“
Optionen

Na gut, fast jederman. Andy (immer diese Spielverderber)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Na gut, fast jederman. Andy immer diese Spielverderber“
Optionen

Hallo
Davon gibt es sicher noch einige, vor 6 Jahren habe ich mich mal damit befasst und auch extra ein Telefon dafür gekauft aber schon die Anmeldung und Nummernzuteilung hat nur zu Problemen geführt, nach 6 Stunden stand es bei Ebay zum Verkauf :-)

Ich bleibe vorerst im Festnetz, eine mobile Telefoneinheit (handy) habe ich auch aber 2 Anrufe damit im Monat sind Maximum :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen