Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Windows XP Treiber CD für X-Fi Extreme Music. ISO Image o.ä.

sczakiju / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich habe ein kleines Problem. Bei meiner Bulk-Version der X-Fi Extreme Music war leider nur eine Treiber-CD für Vista dabei. Nun will ich aber nicht die Treiber aus dem Internet nehmen, weil da viele Funktionen fehlen, wie zum Beispiel die 3 verschiedenen Modi (Unterhaltungs- Audioerstellungs- und Spielmodus). Weiß jemand wie ich an ein ISO Image einer XP-Installationscd komme? Oder kann mir jemand anders weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal
mfg sczakiju

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
sczakiju Nachtrag zu: „Windows XP Treiber CD für X-Fi Extreme Music. ISO Image o.ä.“
Optionen

Hat sich geklärt ;)

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sczakiju „Hat sich geklärt “
Optionen

Wenn ja, wäre es nett, wenn du den Speicherort hier posten könntest, oder was sonst zur Problemlösung geführt hat - nur für den Fall, dass jemand im Forum/Archiv mit dem gleichen Problem danach sucht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sczakiju Olaf19 „Konntest du das ISO-Image irgendwo herunterladen?“
Optionen

Natürlich kein Problem: http://hosted.filefront.com/BadBoyforum

Hier kann man sich für Creativ Karten die Images runterladen ;)

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sczakiju „Natürlich kein Problem: http://hosted.filefront.com/BadBoyforum Hier kann man...“
Optionen

Cheers + THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sczakiju Olaf19 „Natürlich im Forum für Bad Boys, das war klar :-D“
Optionen

Tjaja^^ Aber was soll ich machen? Auf die Treiber verzichten will ich nicht und die alternativtreiber haben leider keine EAX Unterstützung :(

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sczakiju „Tjaja Aber was soll ich machen? Auf die Treiber verzichten will ich nicht und...“
Optionen

...ich hätte es genau so gemacht. Dann viel Spaß damit!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Olaf19 „Passt schon...“
Optionen

Creative ist halt sehr sehr unkulant!

Ein weiterer Grund keine Creative Hardware zu kaufen, besonders keine OEM Geschichten.

bei Antwort benachrichtigen
sczakiju Alpha13 „Passt schon...“
Optionen

Danke den Spaß werde ich morgen abend wohl voll auskosten können ;) Da bekomm ich nämlich mein Teufel Concept E Magnum PE =)
Mich würde es aber nicht abhalten Creative Hardware zu kaufen Alpha13. Ich finde die Soundkarte wirklich TOP! und dass mit den Treibern ist eben so wenn man sich die Bulk Version kauft. Wer solche Probleme auf keinen Fall haben will kann sich ja die normale Version kaufen ;)
Aber sehr kundenfreundlich ist es in der Tat nicht - da hast du Recht

Gruß sczakiju

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen