Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Terratec 128i PCI / Windows 2000 System Crash

gamelan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe eine Terratec 128i PCI in meinen Rechner eingebaut. Die Hardware wird korrekt erkannt. Sobald ich aber ein Musikstück abspiele friert Windows (2000) ein (reproduzierbar, Abspielprogramm ist dabei egal) - nicht einmal der Mauszeiger lässt sich mehr bewegen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Gruß Christian

bei Antwort benachrichtigen
gamelan Nachtrag zu: „Terratec 128i PCI / Windows 2000 System Crash“
Optionen

Ok, ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Im Bios war die Option "Plug And Play aware OS" deaktiviert. Nachdem ich die Option auf "Yes" gestellt habe lauft alles wie es soll.

Gruß Christian

bei Antwort benachrichtigen