Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

NeueTreiber für SB Live

Manuela / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Creative Labs bietet jetzt neue Treiber zum Download an. Bringen die wirklich eine Verbesserung im Vergleich zu bisher (Spiele interessieren micht nicht) oder haue ich mir damit bloß ein funktionierendes System zusammen? Und kann ich die Treiber auch für die Live Value verwenden oder ist davon eher abzuraten? (Manuela)

Antwort:
Hi,
ich vermute, Du meinst LiveWare 3.0.
Die knapp 29MB Download kannst Du Dir sparen. Hatte vorher Version 2.1, außer einer aufgepeppten Optik (Audio HQ) stelle ich keinen Unterschied fest. Außerdem rührt die Installation ganz schön im System rum, höchst unangenehm...
Überhaupt halte ich es für unverschämt, für ein Soundkarten-Treiberupdate knapp 30MB bereitzustellen!
Also laß es so, wie es ist solange alles läuft.
Grüße und guten Rutsch
TG
(T.G)

Antwort:
Soory aber es wurden auch Bug´s gefixt. Siehe NT SP4 Problem und diverse Klangbilder wurden hinzugefügt. Auf manchen Gameszeitschriften ist Live Ware 3.0 auch drauf. Also besser 8.90,- für ne Zeitschrift ausgegeben als Downloads über das Internet. Die Treiberstruktur hat sich gebessert und die Kompatibilität zu vielen Anwendungen wurde verbessert.
So ist das eben
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Habe Live-Ware 3.0 installiert. Übrigens auch von irgendeiner Game-Zeitschrift. Ich habe so den sanften Eindruck, daß dieser neue Kram etwas besser läuft als der alte.
Na ja, probiere es mal aus.
Tschüß
F.E.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
T.G Manuela „NeueTreiber für SB Live“
Optionen

Hi,
ich vermute, Du meinst LiveWare 3.0.
Die knapp 29MB Download kannst Du Dir sparen. Hatte vorher Version 2.1, außer einer aufgepeppten Optik (Audio HQ) stelle ich keinen Unterschied fest. Außerdem rührt die Installation ganz schön im System rum, höchst unangenehm...
Überhaupt halte ich es für unverschämt, für ein Soundkarten-Treiberupdate knapp 30MB bereitzustellen!
Also laß es so, wie es ist solange alles läuft.
Grüße und guten Rutsch
TG
(T.G)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer T.G „NeueTreiber für SB Live“
Optionen

Soory aber es wurden auch Bug´s gefixt. Siehe NT SP4 Problem und diverse Klangbilder wurden hinzugefügt. Auf manchen Gameszeitschriften ist Live Ware 3.0 auch drauf. Also besser 8.90,- für ne Zeitschrift ausgegeben als Downloads über das Internet. Die Treiberstruktur hat sich gebessert und die Kompatibilität zu vielen Anwendungen wurde verbessert.
So ist das eben
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manuela „NeueTreiber für SB Live“
Optionen

Habe Live-Ware 3.0 installiert. Übrigens auch von irgendeiner Game-Zeitschrift. Ich habe so den sanften Eindruck, daß dieser neue Kram etwas besser läuft als der alte.
Na ja, probiere es mal aus.
Tschüß
F.E.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen