Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Android 7.0 Symbole von Einstellungen

mechanicus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gerade das neue Android 7.0 in meinem Samsung S6 installiert.

Die Einstellungen aufgerufen und mich über die Farbgebung der Symbole  geärgert.

Bei meiner Frau, die das absolut gleiche Smartfone hat sind die Symbole alle grün und bei mir sehen sie aus als wären sie mit einem sehr feinen farbigen Stift gezeichnet.

Kann man das ändern möglichst so wie beim Vorgänger Android 6.0 ?

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mechanicus „Android 7.0 Symbole von Einstellungen“
Optionen
mich über die Farbgebung der Symbole  geärgert.
das absolut gleiche Smartfone hat sind die Symbole alle grün
Kann man das ändern möglichst so wie beim Vorgänger Android 6.0

Man kann alles ändern, vieles in den Einstellungen, anderes durch ein Icon-Pack.

Alle grün sind meine Icons nicht, sondern bunt -halt original wie vom Hersteller.

Und Android 7 ist nicht Android 6, die Mode ändert sich halt und die Handhabung auch und Updates machen schon mal Probleme.

Im Zweifelsfalle alles zurücksetzen, denn für dein Problem kenne ich keine Lösung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus hatterchen1 „Man kann alles ändern, vieles in den Einstellungen, anderes durch ein Icon-Pack. Alle grün sind meine Icons nicht, ...“
Optionen

Danke für deine Mühe.

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mechanicus „Danke für deine Mühe. LG Dieter“
Optionen

Keine Ursache.Lächelnd

Auszug aus zdnet-Artikel:

"Außerdem sollte durch die reduzierte Darstellung sich die Akkulaufzeit etwas verlängern. Die Einstellung „Spiel“ bietet spezielle Funktionen wie einen „Game Launcher“ und „Game Tools“. „Unterhaltung“ verbessert Sound und Bildqualität. Und schließlich bietet „Hohe Leistung“ die höchstmöglichen Qualitätseinstellungen für die Bilddarstellung. Die Option „Leistungsmodus“ kann über Einstellungen – Gerätewartung konfiguriert werden."

http://www.zdnet.de/88289635/android-7-0-nougat-update-fuer-galaxy-s6-und-galaxy-s6-edge-wird-ausgeliefert/

Könntest Du ja einmal kontrollieren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen