Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wer weiß die Settings für 2.0V core voltage auf dem AX59 pro ?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

folgendes: ich habe mir einen K6 III+ gekauft, kriege ihn aber auf meinem AOpen AX59 pro nicht zum Laufen, da mir die jumper settings für die benötigten 2.0V (oder 2.1V) core voltage fehlen. Hab mich schon im Archiv umgesehen, viele scheinen noch so ein Board zu besitzen. Deswegen mein verzweifelter Aufruf an alle: wer kennt die Settings oder weiß, wo sie zu finden sind ????

P.S.: sie stehen weder im Manual, noch bei AOpen auf der Homepage und die bei der Servicehotline haben null Peilung !!

Mit Dank im Voraus

(Anonym)

Nachtrag zu: „Wer weiß die Settings für 2.0V core voltage auf dem AX59 pro ?“

Optionen

Danke für die rege Beteiligung !! :(

Ein Freund von mir die Einstellungen ausfindig gemacht.
Sie lauten wie folgt:
2.0V : s4 bis s8 alle auf "off"
2.1V : s4 auf "on" und s5 bis s8 auf "off

Dir vielen Dank, Thoem (dem Finder)
Special thanks to Kyle Brant (dem Wissenden)

Weiteres für den K6 auf seiner Homepage:

http://msnhomepages.talkcity.com/cerfst/kylesb